Manga Monday




Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, inspiriert vom Cover Monday. Dabei stelle ich jeden zweiten Montag ein hübsches oder einfach interessantes Mangacover vor. Auch ihr könnt gerne mitmachen und mir den Link zu euren Beiträgen hinterlassen. Das Banner könnt ihr gerne übernehmen! ♥



Wann?

Jeden zweiten Montag


Worum geht es?

Ich bin der Meinung, dass es nicht nur schöne Buch-, sondern auch hübsche Mangacover gibt! Warum sollte man diese also nicht ebenfalls in einer Aktion würdigen? Schnappt euch ein schönes Mangacover und stellt es den anderen vor!


Wie kann man mitmachen?

Einfach einen Beitrag schreiben und diesen dann bei meinem Beitrag verlinken! ;)





Bisherige & geplante Manga Mondays:

Aktuellste Beiträge unten!



































♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



















Kommentare:

  1. Hallo Lena,

    da muss ich doch mitmachen, weil Mangas ganz toll sind ;) Schade nur, dass es auch Montags ist^^ So Mittwochs und Freitags wäre gut, da ist nicht viel los^^

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lena :)

    Da bist du ja wieder kreativ gewesen. :) Ich habe leider nicht so viele Mangas bzw. kenne nicht die ganzen Cover und wüsste daher auch nicht, was ich da vorstellen sollte. ^^" Naja, ab und an fällt mir da bestimmt was ein.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    das klingt nach einer tollen Aktion. Wir werden auch garantiert mal daran teilnehmen, allerdings dann vermutlich nur alle 2 Wochen, da weder Lara noch ich momentan aktiv Mangas lesen :)

    Liebe Grüße
    Lara & Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ihr beiden, da freue ich mich. Aktiv Manga lesen müsstet ihr aber auch gar nicht, es geht ja nur um das Cover. ;)

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  4. Hi :)

    Ich finde die Aktion richtig klasse. Früher habe ich viele Manga gelesen und die Aktion wäre ein Grund, mal wieder öfter eins in die Hand zu nehmen.
    Verständnisfrage: Geht rein um Manga? Oder kann man auch mit Graphic Novels schummeln? ;)

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,

      freut mich, dass sie dir gefällt. :)
      Eigentlich soll es schon in erster Linie um Mangas gehen, gegen ein Cover von einer Graphic Novel hätte ich aber überhaupt nichts auszusetzen! Solange hier niemand so etwas wie das Lustige Taschenbuch etc vorstellt, ist mir alles recht. :'D

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  5. Hallo Lena,
    bin über den Cover Monday auf Deine Aktion gestoßen, die ich echt Klasse finde. Und jetzt lese ich hier, dass Graphic Novels auch okay sind, hm, da führst Du mich ja arg in Versuchung ... Ich muss mal schauen, ob ich das noch schaffe, denn ich bin ein großer Graphic Novel Fan.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,

      würde mich sehr freuen, wen du auch mal mitmachst! Mit den Graphic Nocels ist das Ganze dann auch noch etw abwechslungsreicher. ;)

      Liebe Grüße,
      Lena :)

      Löschen
  6. Guten Morgen :)

    eine tolle Aktion, schau ich gern öfters mal vorbei auch wenn ich selbst nicht teilnehme.

    Liebe Grüße Lisa
    P.S. aber beim Cover Monday bin ich noch dabei-
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/12/cover-monday-13.html#more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lisa,

      na das freut mich doch! Danje für dein Lob. :)

      Löschen
  7. Hier werde ich mich in jedem Fall einmal einklinken :) Die Idee finde ich wirklich süß und Manga-Cover können wirklich echt spektakulär schön sein! :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, jetzt sehe ich gerade, dass du die Aktion bereits für dich entdeckt hast. Umso besser :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Huhu,
    bin gerade zufällig auf deinen/euren Blog gestoßen und habe beim Umschauen das hier entdeckt! Die Idee finde ich toll! Ich merke sie mir auf jeden Fall mal, auch wenn ich noch nicht weiß, wann ich teilnehme... Montags ist bei mir immer so ein fauler Tag. XD Und ich kenne mich mit den neueren Manga kaum noch aus... habe seit einiger Zeit kaum noch Zeit/Geld dafür... ;___; Aber eigentlich sind in meinem Regal ja auch noch genug hübsche Cover. <3

    LG Alica

    AntwortenLöschen
  9. Da hab ich den Montag doch glatt verpasst, aber nächstes Mal bin ich dabei! :D

    Liebe Grüße
    Akemi
    http://blossom-lounge.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aktion gibt es jeden Montag, sie läuft also nicht weg. ;) Mach gerne mit und hinterlasse dann den Link unter meinem Beitrag. Würde mich freuen. :)

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
    2. Supi, na dann bis nächsten Montag :D

      Löschen