Lenas Bücherregal






































































































































































































































































2 Kommentare:

  1. Du hast ja noch Throne of Glass ungelesen! ich bin ganz entsetzt. :P Das musst du bald ändern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sarah,

      das Buch habe ich aber auch erst zu Weihnachten bekommen (und es nur schon mal auf die Liste gesetzt, weil ich es schon vorher wusste). ;)

      Liebe Grüße,
      Lena ♥

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.