Montag, 5. Dezember 2016

[Aktion] Manga Monday #59


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #59:
♥ Re:Zero - Starting Life in Another World 02 (Light Novel) ♥



https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj7TP8EMRnmOAmINWsh7osfXxeakg5nuqTLpdbQTNGd0WPB6nqO94OTJviu5PZny3Cb1lvElH20Bs2Ghz9BxrJouLMVCdPyrl8X4GVEoVc_sGe7INMsddgOEbwc1xJ__w_IjQcVWEdjPF0/s1600/61KSuV1UGIL.jpg
Cover: Yen On



Heute mal wieder ein Novel Cover. Möchte sie unbedingt noch lesen, weil ich den Anime so toll fand! ♥.♥ Ich mag Rem total gerne. Wie gefällt es euch?

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.