Über mich


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥









Wer bloggt hier?

Hallöchen, ich bin Lena, 20 Jahre alt und ein kleiner Bücherwurm aus NRW. ♥ Schon früh habe ich meine große Leidenschaft zu Büchern und dem geschriebenen Wort entdeckt, später kamen dann noch die Mangas dazu. Wenn ich könnte, würde ich jede einzelne Wand mit Bücherregalen zustellen. *.* Mit der Zeit entdeckte ich die wunderbare Welt der Blogs für mich, aber es reichte mir irgendwann nicht mehr Rezensionen nur zu lesen. Ich wollte eigene Texte verfassen, mich mit anderen Lesewütigen austauschen und meine Liebe zu Büchern verbreiten. So gründete ich im Sommer 2015 gemeinsam mit einer Freundin Awkward Dangos, damals noch ein Lifestyle-Blog über alle möglichen Themen.

Mittlerweile blogge ich nur noch allein und habe mir Bücher und Mangas als Schwerpunkt gesetzt, ab und zu werdet ihr aber auch das ein oder andere Game, einen Film oder Animes auf diesem Blog finden. :P Außerdem liebe ich Disney über alles, bin eine absolute Einhornfanatikerin und lackiere mir gerne die Nägel in den unterschiedlichsten Farben. Dass Blau aber meine absolute Lieblingsfarbe ist, sollte unschwer zu erkennen sein. :)

Wenn ihr noch mehr über mich erfahren möchtet, scrollt doch ein wenig nach unten zu meinem Steckbrief.


Was steckt hinter dem Namen des Blogs?

Dangos sind kleine Klößchen aus Reismehl, die zu den traditionellen Speisen Japans gehören. Im Anime Clannad wird diesen auf eine sehr niedliche Weise Leben eingehaucht und sogar ein eigenes Lied gewidmet, sodass ich "Die Große Dangofamilie" (-> Dango Daikazoku) sehr schnell in mein Herz geschlossen habe. Dadurch inspiriert, stand der Name Awkward Dangos sehr schnell fest. Den griesgrämigen blauen Dango mag ich ganz besonders gerne und so ist er mir zum Maskottchen und treuen Begleiter geworden. ♥

Die genaue Bedeutung des englischen Adjektivs "awkward" kann jeder individuell selbst interpretieren. Im eigentlichen Sinne hat es wohl viele Bedeutungen, von "unbeholfen/ tollpatschig" über "verlegen" bishin zu "querköpfig". Man gebraucht es aber auch häufig einfach als Synonym für irgendetwas zwischen "seltsam" und "verrückt", was auch meine Intention bei der Wahl dieses Blognamens war. :)



Erreichbar unter:

lena.clara.dango@gmail.com


Meine Plattformen:

♥ Facebook
♥ Instagram
♥ Google+
♥ LovelyBooks
♥ Comicforum
♥ MyAnimelist


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Steckbrief:

  • Geburtstag: 11. März 1997
  • Tätigkeit: Studentin für Komparatistik & Japanologie, freiberufliche Chillerin
  • Hobbies: Lesen, Anime & Manga, Zocken, Shopping, Nail Art, Horror LPs suchten, Bloggen ♥
  • Lieblingsessen: Pizza, Nudeln
  • Lieblingsgetränk: Kaffee ♥.♥
  • Lieblingsmusik: Alternative Rock, Pop, (deutscher) Rap, Indie, Disney/ Musical
  • Lieblingsbücher: *klick*
  • Lieblingsautoren: Nina Blazon, Cassandra Clare, Julie Kagawa, Kerstin Gier, Marissa Meyer, Tahereh Mafi, Sabaa Tahir
  • Lieblingsfilme: Disney-Filme, Harry Potter, Die Frau des Zeitreisenden
  • Lieblingsserien: Dexter, Dr House, Game of Thrones
  • Lieblingsanimes: Inu Yasha, Angel Beats, Maid-sama, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Attack on Titan, Nana, Code Geass uvm
  • Lieblingsmangas: Gokukoku no Brynhildr, Ao Haru Ride, Kyou Koi wo Hajimemasu, Orange, Attack on Titan, Nanatsu no Taizai, Sekai no Hate, March Story, Vanilla Fiction, Parasyte uvm
  • Lieblingsgames: Until Dawn, Life is Strange
  • Lieblingstiere: Schildkröten, Einhörner, Faultiere


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥




Viel Spaß auf meiner Seite!

Kommentare:

  1. ... :D Ich liebe euch. Tschuldigung, das kommt wahrscheinlich super-creepy, aber ich hab Tränen gelacht, während ich mir das durchgelesen hab. Und wer Maid-sama nicht mag, der ist auch komisch :P
    Musste das einfach mal hier hin kritzeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Franzi,

      schön, dass du deinen Weg auf unseren Blog gefunden hast! Ich finde das übrigens gar nicht creepy, was du hier schreibst, sondern ziemlich süß. ;) Schau doch öfter mal vorbei, würde mich freuen!

      Habe mir übrigens auch deinen Blog angeschaut, echt cool, dass du auch auf Englisch bloggst (damit kann man auch ein ziemlich großes Publikum ansprechen). Dein Überlebensbericht zu Festivals hat mich ebenfalls echt zum Schmunzeln gebracht. :') Leider kann ich bei dir nicht kommentieren, das ich kein Facebook habe.

      Liebe Grüße,
      Lena :)

      PS: Ich kenne NIEMANDEN, der Maid-sama nicht mag. :D

      Löschen
    2. Hahaha, na dann ist ja gut :) Naja, das englisch ist in erster Linie da gewesen, um meine schreckliche Englisch LRS (so hat das meine Lehrerin getauft) zu bekämpfen. Merci vielmals :) Hab auhc schon festgestellt, dass ich euch nur als Lesezeichen speichern kann weil ihr leider kein FB oder Bloglovin habt. Meh. Auch okay :D

      Liebe Grüße zurück.

      Ich werde definitiv immer mal wieder bei euch vorbeischauen - aber nicht wundern, bin eher ein fauler Kommentierer ;D

      Löschen
    3. Na ja, mit deinen drei Kommentaren hast du es auf jeden Fall schon mal unter die fleißigsten Kommentatoren geschafft. :'D
      Ist gut, aber ich würde mich freuen, wenn du ab und zu von dir hören lässt! :)

      Löschen
  2. Holla! Hier ist richtig was los bei euch! ;-) Da schließe ich mich doch gleich mal deiner an! Bin gespannt, was du noch so "in petto" habt ;-)

    Freue mich auf ein Gegenbesuch:)
    http://resas-welt.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Resa´s Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Resa,

      willkommen auf unserem Blog! ;)
      Über solche netten Kommentare freut man sich doch und Gegenbesuch ist bei mir sowieso immer drin. :)

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  3. Na, ihr lieben Dangos :D

    Seitdem ich weiß, dass du, Lena, so gerne getaggt wirst, habe ich mir irgendwie vorgenommen, gleich mal alle meine Tags an dich weiterzuleitern und heute bin ich über einen neuen Tag gestolpert, den du bestimmt auch noch nicht kennst. Hoffe, du hast Lust, mitzumachen.

    Unpopular Opinions Book Tag

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr 2
    ein schöner Blog hier ich habe euch direkt mal einen Follow da gelassen. Und werde mal ein bisschen rum stöbern bei euch :D

    Liebe Grüße Maria
    http://marias-book-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey Maria,

    herzlich willkommen. ;) Freut mich, dass dir unser Blog gefällt!

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey ihr Lieben,
    ihr habt eine richtig richtig tolle Seite, irgendwie mal was ganz anderes. Da kommt mir mein Blog wie ein Baby vor :D
    Bleibe sofort als Leserin hier
    Liebste Grüße
    Tinker

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Tinker,

    freut mich sehr, dass dir unser Blog so sehr gefällt! :) Bei dir schaue ich dann auch mal vorbei sobald es die Zeit zulässt.

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Clara und Lena :)
    haben soeben deinen Blog entdeckt, mich wohl gefühlt, also bleibe ich.
    Ganz liebe Grüße
    Katha
    http://buecherbewertungen1.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :))

    Aww eure Seite sieht aber toll aus! So süss habt ihr den Blog gestaltet.. *-*

    Ich freue mich auf weitere Beiträge von euch!:)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Melanie,

    danke für deine lieben Worte! Über solche süßen Kommis freut man sich doch immer sehr. ♥

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo ihr beiden :)

    Ihr habt hier so einen süßen Blog, da bleibe ich doch gleich mal als Leserin und freie mich schon auf neue Beiträge von euch!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lisa,

      das ist voll süß von dir, danke dir! :)

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  12. Hallo ihr Lieben :-)
    Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, mag ich eure Seite echt gerne (wegen eurem Blog habe ich auch angefangen, Clannad zu schauen und ich liebe es! ♥) Deswegen habe ich euch zum Bücherkauf-Tag nominiert und würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht:

    http://traeumenvonbuechern.blogspot.de/2016/02/bucherkauf-tag.html

    Ganz liebe Grüße
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lisa,

      awwwww das freut uns sehr! ♥ Wir machen gerne mit!

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Hallo ihr beiden,

    oh wow, euer Blog ist sooo informativ und soooo fröhlich gestaltet durch diese knalligen Farben.

    Ich bleibe gern als Leserin und freue mich, wenn ich euch eines Tages auf meinem Blog treffen würde.

    Liebe Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen ♥ So etwas hört man doch immer gerne, schön, das es dir bei uns gefällt! :)

      Ich schaue morgen Abend mal bei dir vorbei!

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  14. Hey ihr zwei,
    schön habt ihrs hier. Ich bleibe gerne als Leserin!
    Liebe Grüße
    Hanna von Hannas Bücherwelt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hanna,
      toll, dass du zu uns gefunden hast!
      Das freut uns natürlich sehr :D
      Clara

      Löschen
  15. Haha, hier gefällt es mir. :D Wir scheinen auf einer Wellenlänge zu sein. :D

    Liebste Grüße!
    Tulip von
    http://potpourrioftulips.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!

    Hier gefällt es mir sehr gut - ihr scheint ja echt viel Spaß zu haben :D Ich schaue ab jetzt öfter vorbei und ihr habt eine Leserin mehr!

    LG, Claudia:)

    AntwortenLöschen
  17. Hahahahaha

    Das nenne ich mal eine Vorstellung mit Erkennungswert :-) Gefällt mir. Darum bleib ich gleich auch als Leser das. Möchte schon verfolgen was ihr Zwei so anstellt :-))))Bin zwar ein älterer Jahrgang, hab aber schon einige Bücher bei Euch entdeckt, die ich aucg habe

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut uns aber sehr, wenn du dich von unserer Seite angesprochen fühlst. Willkommen auf unserem Blog! :)

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  18. Hallo ihr zwei,
    wow, hier ist ja richtig was los. Das gefällt mir richtig gut. Da bleibe ich natürlich als Leserin :) Mir gefällt es bei euch richtig gut!

    Vielleicht mögt ihr ja auch mal bei mir vorbei schauen? Würde mich freuen.

    Viele Grüße
    Line
    http://linejasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen!
    Genau wie alle anderen liebe ich eure Seite jetzt schon! Genau die richtige Art von Humor für mich!
    Bleib gleich mal als Leserin! :D

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  20. Hi :)
    Ich bin beim Stöbern gerade auf euren Blog gestoßen und finde ihn echt super! Die Aufmachung ist sooo cool :) Ich fühle mich hier richtig wohl und bleibe gleich als Leserin da :)

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen wenn ihr Lust habt :)

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina
    http://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich bin durch euren Bloggeburtstag zu euren Blog gelangt und ich verspreche euch: Es wird nicht das lezte Mal sein! Euer Blog ist echt cool!
    VLG,
    Nadja
    PS: Vielleicht habt ihr ja mal Lust, meinen Blog zu besuchen? (http://lesen-ist-leben.simplesite.com/) Ich arbeite gerade an einem Artikel über euch (Wenn das okay für euch ist).

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ihr beiden,



    Ich bin beim Stöbern auf euren Blog gestoßen und finde ihn toll!
    Eure Beiträge und Rezis sind sehr interessant. Auch euer Design ist sehr ansprechend und übersichtlich.
    Ich fühle mich sehr wohl bei euch und bleibe gleich als Leserin da! :)

    Wenn ihr Zeit und Lust habt, dann schaut doch bei uns vorbei. Wir würden uns über einen Gegenbesuch sehr freuen! :)

    Liebe Grüße
    Sandra von Wurm sucht Buch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra,

      danke für deinen lieben Kommentar! Freue mich sehr darüber, wenn den Lesern unser Blog gefällt. ♥ Gerne schaue ich auch mal bei euch vorbei.

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  23. Hallo ihr beiden! :-)
    Ich habe euch für meinen Buchige Weihnachtswunschliste TAG nominiert und würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht.

    http://traeumenvonbuechern.blogspot.de/2016/12/tag-buchige-weihnachtswunschliste.html

    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa,

      danke fürs Taggen! Clara ist leider nicht so der Bücherwurm und kauft auch gar keine Bücher, aber ich schaue mir sehr gerne mal deinen TAG an. :)

      Liebe Grüße
      Lena ♡

      Löschen
  24. Hallöchen Lena,

    viiiiel zu spät, aber lieber so als nie: Dankeschön für den Weihnachtsgruß! ♡
    Ich hatte leider ein bisschen Stress, deswegen musste der Blog links liegen bleiben, inzwischen hat er sich aber wieder gelegt.
    Ich hoffe du hattest auch ein paar schöne Tage und bist gut ins neue Jahr gekommen!

    Alles Liebe ♡
    Ciri

    AntwortenLöschen
  25. Hihi, ziemlich interessant.
    Von der Beschreibung her, klingt ihr wie meine Schwester und ich xD

    Wir schreiben Reviews zu Animes, Mangas und Spielen, was auch unser Thema ist :D
    Find ich echt interessant, dass ich euch hier unter Bücher-Bloggern gefunden habe :3

    Werd noch'n bisschen rumstöbern :D

    Ich würd gern mal bei einer eurer Lesenächten mitmachen, bzw. hätte Interesse solche selbst auch mal zu veranstalten. Finde es eine ziemlich gute Idee! :D

    Liebe Grüße
    Akemi
    http://blossom-lounge.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Akemi,

      ich schaue natürlich gerne mal bei euch vorbei. Wo genau hast du uns denn gefunden, würde mich interessieren? :) Ursprünglich war ich auch hauptasächlich Buchbloggerin, aber die Themen Manga, Anime etc sind dann einfach dazu gekommen, weil wir gerne über verschiedenes schreiben. Die Bücher sind ja immer noch vertreten, also findet man uns bei den Bücher-/ Literaturblogs. :D Meine Mitbloggerin Clara liest nicht so gern, daher kommt von ihr eher anderes.

      Du kannst gerne mal bei einer Lesenacht mitmachen - Freitag wäre die nächste Manga-Lesenacht. Aktuelle Infos findest du immer oben links in der Sidebar. :) Wenn dir Lesenächte generell gefallen, gibt es auf vielen Bücherblogs normale Lesenächte und auch mal Serienabende.

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
    2. Das ist eine gute Frage, ich hab einfach auf verschiedenen Blogs rumgestöbert und irgendwie bin ich dann hierher. Vielleicht durch die MangaMonday Challenge, kann ich dir garnicht so genau sagen da ich nicht wirklich drauf geachtet habe XD

      Supi, dann 'sehen' wir uns spätestens Freitag. Bin mir nur noch nicht sicher, wie ich das mit dem Aktualisieren bzw Beitrag dazu mache. Vielleicht mach ich ja auf der Unterseite einen extra Beitrag dazu, damit BL rein Reviewmäßig bleibt, mal schauen. Muss ich auch noch das Team fragen :)

      Ich kannte das garnicht, seh das in der 'Bücher-Szene' zum 1. Mal aber ist schon eine gute Idee^^

      Liebe Grüße
      Akemi
      http://blossom-lounge.blogspot.co.at/

      Löschen
  26. Hast schon gesehen, Lena? ;)
    http://prowling-books.blogspot.de/2017/03/neuauslosung-valentinstag-der-kuss-der.html

    Ich guck übrigens auch grad House, zum 2. Mal - bin aber erst bei Staffel 2 xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, hatte ich gesehen. Trotzdem danke! :)

      Wie cool, aber du holst mich bestimmt ein.^^ Ich schaue momentan nur alle paar Wochen einige Folgen. :D

      Löschen
  27. Hey ihr beiden. :)
    Ich entschuldige mich schonmal vorweg für meine schamlose Eigenwerbung :D
    Bei Leni und beim lesen eurer Posts, ist mir natürlich immer wieder aufgefallen, das ihr Animes und Mangas klasse findet und ihr die japanische Kultur generell interessant findet.
    Auf meinem Blog findet am 2. April eine Art Serienabend statt, bei dem wir gemeinsam die ersten Folgen einer asiatischen Serie gucken wollen. Vielleicht habt ihr ja auch Lust/Zeit daran teilzunehmen? :)

    Hier mal der Link zu der Aktion: https://2nerds1book.blogspot.de/2017/03/ankundigung-dramenabend-zum-mitschauen.html

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,

      danke für die Benachrichtigung, du musst dich für dein äuuuußerst schamloses Verhalten doch nicht entschuldigen. ;) Ich freue mich, dass du an uns gedacht hast! :3 Asiatische Dramen hatte ich aber mal für mich ausprobiert und die sind leider gar nicht mein Ding, tut mir leid. Da werde ich also passen müssen. Was Clara angeht, habe ich keine Ahnung, ob sie das hier überhaupt sehen wird. :/ Wie man vielleicht sieht, ist sie besonders momentan nicht gerade aktiv auf unserem Blog. -.-

      Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß!

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen
  28. Hey ihr zwei guten Abend
    Ihr zwei seit Animes & Mangas Fans das findet ich sehr gut. Weil ich bin auch selbst ein Anime & Manga Fan bin. Achja kennt ihr das Forum Anitalk schon? Wenn nicht hier ist der Link dazu: https://www.anitalk.de/
    Ist kostenlos.

    Euer Blog schaut echt gut aus. Ich bleibe als Leserin bei euch.

    LG Barbara
    http://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara!

      Es freut mich sehr, dass du auf unseren Blog gefunden hast! Anitalk kannte ich noch nicht, aber bin direkt mal dem Link gefolgt und werde es mir definitiv mal näher anschauen. :)

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
    2. Guten Abend Lena das Forum lohnt sich :)
      LG
      Barbara

      Löschen
  29. Hallöchen! :)
    Ich bin gerade über deine Seite gestolpert, und WOW, ist das toll hier *-* Da bleib ich doch glatt mal als Leserin da!
    Besuch mich doch auch mal wenn du magst :)
    https://katiswonderland.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Kati <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kati,

      wie schön, dass dir mein Blog so gefällt. Das freut mich sehr. :) Natürlich schaue ich dann auch bald mal bei dir vorbei.

      Liebe Grüße
      Lena ♡

      Löschen
  30. Huhu Lena,

    ich bin gerade erst auf deinen Blog aufmerksam geworden und finde ihn wirklich ganz toll! Mir ist auch aufgefallen, dass ich viele Interessen die du hast teile darunter deine liebsten Animes, Mangas und Games! Das fand ich irgendwie lustig und als ich gesehen habe das du auch im März Geburtstag hast, dachte ich, dass ich dir unbedingt einen Kommentar und ein Follow hinterlassen muss!

    Liebe Grüße

    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara,

      das freut mich sehr! Ich folge euch schon länger und Andrea hat auch schon das ein oder andere Mal hier kommentiert. Daher ist es umso schöner, dass du auch hierher gefunden hast! :) Ist wirklich lustig, dass wir so viele Interessen teilen, yay :)

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen
  31. Ach, da ist man mal n paar Monate nicht hier gewesen und es arbeitet nur noch Lena dran? Was ist denn mit Clara passiert? :O

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/07/wichtige-infos-veranderung-auf-awkward.html

      Löschen
  32. Hallo liebe Lena,

    falls ich nichts übersehen habe, warst du noch nicht dabei, deswegen habe ich dich heute für den "Versatile Blogger Award" getagged. Wenn du Lust hast mitzumachen, bin ich gespannt auf deine Fakten! :D

    Liebe Grüße,
    Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn ich meinen Kopf beisammen hätte, hätte ich auch gleich gesagt wo, nämlich hier: https://moyasbuchgewimmel.de/the-versatile-blogger-award/

      ;-)

      Löschen
    2. Hey Sam,

      tatsächlich wurde ich dazu schon einmal getagged, hatte es aber zeitlich nicht auf die Reihe bekommen. Werde das dann zu dieser Gelegenheit nachholen und bedanke mich, dass du an mich gedacht hast^^

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  33. Huhu liebe Lena,
    ich lese hier schon länger still mit und ich mag deinen Blog total. Ich folge dir auch bei Instagram und vor allem die Manga-Lesenächte finde ich toll und ich möchte auch unbedingt einmal mitmachen. Ich bin übrigens über den Blog von Kaisu / Life4Books auf dich gestoßen :D.
    Jedenfalls wollte ich dir das schon viel länger schreiben. Nun tue ich es endlich und ich habe dich für den Mystery Blogger Award nominiert, ich hoffe natürlich du machst mit :D. Aber wenn nicht, ist das natürlich auch nicht schlimm. http://www.talescorner.de/2017/10/mystery-blogger-award.html

    Viele Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Isa,

      dein lieber Kommentar freut mich gerade so sehr! Vielen Dank dafür! :) Es würde mich sehr freuen, wenn du mal bei der Lesenacht mitmachst und ich schaue auch gerne mal bei deinem Blog vorbei. Über den Award freue ich mich sehr :3

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen
    2. Das freut mich natürlich sehr :). Aber es ist auch wirklich gerechtfertigt :3.

      LG
      Isa

      Löschen
  34. Hallo Lena,
    Ich MUSS hier einfach als Leser bleiben *.* ich LIEBE deinen Blog!! Werde dich direkt in Instagram suchen :D

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei? Würde mich freuen :) Möchte bald auch mit Rezensionen zu Mangas beginnen, die kamen in letzter Zeit viel zu kurz bei mir.

    Liebe Grüße
    Kiddo von https://kiddoseven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kiddo,

      waaaah wie lieb, ich freue mich total darüber! :3 ♥ Ich schaue natürlich gerne auch mal bei dir vorbei. Habe aktuell leider echt wenig Zeit, aber ich besuche generell immer gerne neue Blogs.

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen
  35. Hey Lena
    ich dich bei mein Blogbeitrag "Mystery Blog Award" getaggt. Vielleicht willst da mal mitmachen?
    Hier ist der Link dazu:
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/11/mystery-blog-award.html

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Barbara,

      vielen vielen Dank! Ich werde teilnehmen, sobald ich Zeit finde! :)

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
    2. Hey Lena
      du eine Frage hast du die Neue Netflix Serie DARK angeschaut? Wenn ja findest du die Serie denn?

      Ich habe heute seit Mittag die komplette 1. Staffel (ingesamt 10 Folgen an die 1. Staffel) durch gesuchtet. BOA für eine deutsche Serie ist sie echt extrem genial gemacht. Ich kannst dir nicht sagen wie mir die Serie gefällt. Glaub mir ich habe erst gedacht ich schaue erst Mal die 1. Folge als Probe an. Von wegen nur eine Folge. Ich habe komplette Staffel geguckt. Ich konnte nicht anders.

      Ich empfehle die Serie dir sehr.

      LG Barbara

      Löschen