Montag, 27. Juni 2016

[Aktion] Manga Monday #36


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #36:
Maid-sama 18 (Hiro Fujiwara) ♥

Ich liebe dieses Cover! Generell finde ich es eigentlich sehr schade, dass alle Maid-sama Bände diesen blöden rosanen Rahmen haben, aber das Motiv des Abschlussbandes ist einfach so süß, dass ich das nicht so schlimm finde. Hier sind nochmal wirklich ALLE wichtigen oder unwichtigen Charaktere abgebildet. Misa und Usui natürlich in der Mitte und alle anderen bilden einen Rahmen aus supersüßen Chibis um sie herum. 😍 Am besten ist mal wieder das Idiotentrio gelungen. Meiner Meinung nach hat Hiro Fujiwara hier ein rundum perfektes Abschlusscover geschaffen. 😄

Cover: Carlsen

Wie gefällt euch das Cover? Seid ihr auch Fans der Reihe?

Eure Lena ♡♡♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.