Montag, 20. Juni 2016

[Aktion] Manga Monday #35 (verspätet)


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #35:
Black Bird 10 (Kaoko Sakurakouji) ♥

Hey... sorry, dass jetzt seit über einer Woche nix von mir kam! Für andere mag das zwar nicht so lange sein, aber für mich, die fast jeden Tag etwas postet, ist das schon eine orentliche Zeit! Wenigstens den Manga Monday wollte ich jetzt gerne nachschieben und euch kurz das wunderhübsche Cover von Black Bird Band 10 zeigen! Am Sonntag kommt dann eine Wochenrückblick für gleich zwei Wochen, da werde ich dann auch noch einmal genauer darauf eingehen, was genau mich zur Zeit so sehr vom Bloggen abhält.

Cover: EMA

Wie findet ihr mein heutiges Cover? Hab euch lieb! ♥

Eure Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.