Freitag, 19. Februar 2016

[Interaktive Horror-Story] Titel-Enthüllung!!!



Es ist soweit: Der Countdown läuft! Am Samstag wird das erste Kapitel meiner Interaktiven Horror-Story starten. Wir fangen mit Ilva an und die anderen Charaktere werden dann nach und nach folgen. Voller Stolz kann ich euch nun auch endlich den Titel der Geschichte verraten:

~ Mauern der Angst ~

Ich hoffe, der Titel gefällt euch und ihr freut euch auch schon auf die Aktion. :)
Eure Lena ♥♥♥

5 Kommentare:

  1. Huhu Lena,

    wie klasse ist das denn? *--* Ich bin echt gespannt wie du das alles aufziehen möchtest und natürlich jetzt super neugierig auf Samstag. =)) Den Titel finde ich gut und der wird sicherlich sehr gut zur Story passen. Also ich freue mich schon auf die Aktion!!!

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich kaum zurück halten in den Entwurf zu schauen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr gespannt. ;P
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.