Donnerstag, 28. Januar 2016

[Ankündigung] Neue Aktion ♥ Manga Besties


Huhu, ihr Süßen! ♥

Ich habe mir mal wieder eine neue Aktion überlegt, die sich wie der Manga Monday um das Thema Manga drehen soll. Schon länger habe ich über eine solche Aktion nachgedacht und da mich An Chan letztens fragte, ob etwas in der Richtung geplant sei, dachte ich mir, dass es so langsam mal an der Zeit wäre. ;)

Die Aktion soll Manga Besties heißen. Wie der Name schon andeutet, kann man dabei immer freitags einen seiner Lieblingsmangas vorstellen. Zeigt mir eure (momentanen) Lieblingsmangareihen oder eine tolle Reihe, die ihr erst kürzlich für euch entdeckt habt, und erzählt uns, was euch an genau diesem Manga so sehr fasziniert! Startschuss ist nächste Woche Freitag!

Mehr Infos dazu gibt es auf meiner Aktionsseite.


Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.