Raging Readers



Zusammen mit Anni-chan von Anni-chans fantastische Welt der Bücher habe ich die Aktion Raging Readers ins Leben gerufen, die immer abwechselnd auf unseren beiden Blogs stattfinden wird. Das Banner könnt ihr gerne übernehmen! ♥

Wann?
 Samstag, alle zwei Wochen 

Worum geht es?
 Euch stören Coveränderungen innerhalb einer Reihe? Eine tolle Buchreihe ist einfach abgebrochen worden? Eure Bücher passen einfach nicht zusammen, weil ein Verlag ständig neue Formate ausprobieren muss? Macht eurem Ärger Luft! Zeigt uns eine Buchreihe, bei der ein Verlag mit der Gestaltung oder Veröffentlichung Mist gebaut hat!

Wie kann ich mitmachen?
Schreibt einfach euren Beitrag und postet dann euren Link entweder bei Anni-chan oder bei mir, je nachdem, wer die Aktion in dieser Woche hostet. Dabei werde ich immer die ungeraden und Anni-chan die geraden Zahlen übernehmen. Einsteigen ist jederzeit möglich und regelmäßige Teilnahme keine Pflicht. :)


Bisherige Rages:

#1 Coveränderung: Clockwork Princess (Cassandra Clare)
#2 Reihenabbruch: Angel Eyes (Lisa Desrochers) bei Anni-chan
#3 Formatänderung: Flüsterndes Gold (Carrie Jones) bei Anni-chan
#4 Reihenabbruch: Sternenfeuer (Amy Kathleen Ryan)
#5 Formatänderung: Rockstar-Reihe (Theresa Sporrer) bei Anni-chan
#6 Reihenabbruch & neue Auflage: Angelfall (Susan Ee)
#7 Reihenabbruch & neue Auflage: Throne of Glass (Sarah J. Maas) bei Anni-chan
#8 Reihenabbruch: Renegade (J.A. Souders)
#9 Coveränderung: Weil ich Layken liebe (Colleen Hoover) bei Anni-chan
#10 Reihen mit unkreativen Covern - Teil 1
#11 Cover- & Titeländerung: Ocean Rose (Tricia Rayburn) bei Anni-chan
#12 Coveränderung: Die Shannara-Chroniken (Terry Brooks) bei Anni-chan


Wir freuen uns auf eure Beiträge!


Kommentare:

  1. Huhu:)
    Das klingt spannend und würde mich echt interessieren was andere so über einige Buchreihen denken :p
    Da mache ich beim nächsten Mal auch mit:)

    Liebe Grüße,
    Jojo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jojo,

      cool, dass Interesse für unsere Aktion besteht. :)
      Freue mich auf deinen Beitrag!

      Liebe Grüße,
      Lena :)

      Löschen
  2. Huhu :)

    Wow, mir gefällt deine Seite dazu wirklich gut. ^^
    Und wir haben sogar schon unsere erste Teilnehmerin.

    Werde morgen auch die Seite online stellen. :)
    Aber heute Abend gehört meinen Mangas. ;)

    Liebe Grüße
    Anni-chan <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, voll gut, oder?^^ Läuft. :D

      Ich mache wahrscheinlich Sonntag mal einen kurzen Post dazu und setze den Link unter ein paar meiner Beiträge zu anderen Aktionen...

      Ist es okay, wenn die Aktion in der ersten Woche hier stattfindet und ich dann immer die ungeraden, du die geraden Nummern machst? :)

      Liebe Grüße,
      Le-chan :D

      Löschen
    2. Das hatte ich vergessen zu fragen. xD
      Gut, dass du dran gedacht hast.
      Ja, ist gut, wenn du anfängst. ^^
      Dann bin ich am 10. Okt das erste mal dran. Da werde ich zwar im Urlaub sein, aber die meisten meiner Posts sind sowieso getimet, also macht das nichts. ^^

      Ich werde den Link auch unter die anderen Aktionen setzen. Man muss ja Werbung machen. ^^ Post und Seite gehen bei mir auch morgen online. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu,

    die Aktion ist ja mal genial. =D Ich werde schauen, dass ich auch hin und wieder mitmache sollte mir etwas dazu einfallen. =))

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  4. Heyhey,
    ich werd bei Gelegenheit auch mal "mit-ragen" ^^. Schön, dass ihr euch eine neue Aktion ausgedacht habt!
    Liebste Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
  5. Hi....läuft das eigentlich noch? Ich weiss nicht wer von Euch diesmal dran ist und ob es noch aktuell ist.....aber hier wäre auf jeden Fall mal mein Beitrag...LG...

    https://flashtaig.wordpress.com/2015/12/06/raging-reders/

    AntwortenLöschen