Manga Besties




Manga Besties ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Das Banner könnt ihr gerne übernehmen! ♥


Aktion findet nicht mehr statt!


Wann?
Ehemalig freitags

Worum geht es?
 Zeigt mir eure (momentanen) Lieblingsmangareihen oder eine tolle Reihe, die ihr erst kürzlich für euch entdeckt habt, und erzählt mir, was euch an genau diesem Manga so sehr fasziniert!

Wie kann ich mitmachen?
Einfach einen Beitrag schreiben und diesen dann bei meinem Beitrag verlinken! ;)


Bisherige & geplante Beiträge:





Ich freue mich auf eure Beiträge!

4 Kommentare:

  1. Oh, super, du hast die Aktion doch gestartet! :D
    Ich hoffe, ich denke nächste Woche dran. XD Werde mir schonmal überlegen, welchen Manga ich als erstes wähle. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, das freut mich! Ich hoffe nur, dass ich die Aktion nicht selbst verpenne... XD

      Liebe Grüße,
      Lena ♥

      Löschen
  2. Coole Aktion! Mal schauen, ob ich dran denke, dann mache ich auch mit. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Aktion
    nächsten Freitag werd ich auf jeden Fall mitmachen

    Grüße Lilly

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.