Freitag, 24. März 2017

[Ankündigung] Manga-Lesenacht findet nun Sonntag statt ~ Lesetag!!!




Hallo, ihr Lieben! ♥

Am Dienstag hatte ich euch ja hier mitgeteilt, dass die Lesenacht für die Zuhausegebliebenen Nicht-LBMler am Samstag leider ausfallen wird. Außerdem solltet ihr mir eine kurze Rückmeldung geben, ob es sich lohnt, das Ganze auf Sonntag (26.03.) zu verschieben, und siehe da: Ja, am Sonntag werden wir gemeinsam lesen! ♥.♥

Ich entschuldige mich noch einmal, dass mir kurzfristig etwas dazwischen gekommen ist. Ein Sonntag gestaltet sich für eine Lesenacht natürlich schwierig, aber ihr habt mir mit euren Rückmeldungen sehr geholfen und ich denke, ich habe für alle Teilnehmer eine faire Lösung gefunden: Ein kleiner Lesetag!
 
Los geht's ab 14:00 Uhr (vorher kann ich leider nicht da sein) und dann bis in die Nacht hinein, wie gewohnt mit offenem Ende. So können wirklich alle von euch dabei sein, egal ob ihr abends etwas vorhabt, nur nachmittags lesen könnt oder am nächsten Tag früh ausfstehen müsst. :) Ich habe immer noch Semesterferien und am nächsten Tag nichts vor, sodass ich voraussichtlich die Traditionen wahren und abends mit dem Lesen beginnen werde.^^



Teilnehmer

Lena
Baphomehmet @ Wegwerfblog
Marianne @ Book Seduction
Vanessa @ The life of Van's books
Sarah @ Cube Manga
An Chan @ Crashies Wonderland
Toya @ kumo.o (Instagram) ?
Esther @ esther_myra (Instagram) ?





Ich freue mich schon auf euch! Bis Sonntag dann ♥













Kommentare:

  1. Awww du musst dich nicht entschuldigen, das reale Leben geht immer vor!

    Da ich (leider) das erste Mal in meinem Leben auf der LBM bin und das natürlich nur am Sonntag, kann ich (und meine fünf extra bestellten Mangas) nicht dabei sein, aber im April bin ich wieder mit Freude am Start =)

    Liebste Grüße und euch allen viel Spaß,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  2. Supi, ich bin weiterhin dabei. :D Von 14-16:30 kann ich auf jeden Fall, danach mal schauen, ob ich ab 20 Uhr noch in Leselaune bin. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lena! :3

    Hier der Link von meinem Post auf Instagram https://www.instagram.com/p/BSEymepjWTN/?taken-by=esther_myra&hl=de ..ich werde mal schauen wann ich einsteigen kann und wie meine Pausen aussehen werden, ich hoffe das ist in Ordnung. :D ♥

    Dir noch einen schönen Abend und ich freue mich auf morgen! :)

    Liebe Grüße
    Esther ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, danke dir! Ich verlinke dich direkt. :) Musst natürlich nicht den ganzen Tag mitlesen, ist einfach nur eine Lösung für alle, die abends nicht lesen können.

      Bis morgen!
      Lena ♥

      Löschen
  4. Hi!
    Ich werde wahrscheinlich erst am späten Nachmittag einsteigen können, aber wir sind ja zum Glück alle flexibel und auch unsere Anzahl ist überschaubar, sollte also schon passen. Jedenfalls hier mein Updatepost:
    http://wirf-mich-weg.blogspot.de/2017/03/diesmal-ein-manga-lesetag-vonmit.html
    Der angepasste Banner stört dich hoffentlich nicht so sehr. Ist natürlich nur vorübergehend. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Das angepasste Banner" natürlich, Rausschmeißer ("der Banner") gibt es im Artikel keine.

      Löschen
    2. Das stört mich natürlich nicht. :)

      Löschen
  5. Hallöchen,
    hier dann schon mal mein Update Post http://cubemanga.blogspot.de/2017/03/manga-lesenachmittag-bei-awkward-dangos.html?m=1
    Ich freue mich auf den Lesenachmittag. Bis später :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen