Donnerstag, 29. März 2018

Awkward Week 12/52 - Wochenrückblick 2018 - Besser spät als nie


Meine Woche, Lesetagebuch und mehr


Hey, meine lieben Dangofreunde! ♥

Dieser Wochenrückblick kommt zur Abwechslung mal besonders spät, da ich mich am Sonntag Morgen auf den Weg nach Hamburg gemacht habe. Zusammen mit meinem Freund ging es auf Städtereise in die Hansestadt und bereits am ersten Tag haben wir so viel unternommen, dass einfach keine Zeit für den Blog blieb. Durch die Urlaubsvorbereitungen, einen Geburtstag und den Messebericht von der LBM gab es leider auch keine vorgeplanten Beiträge, also musstet ihr wohl einfach mal ein paar Tage ohne mich auskommen.^^ Jetzt bin ich jedenfalls wieder da und es wird fleißig an Rezensionen und anderen Posts geschrieben, die natürlich längst überfällig sind (wie immer). Außerdem dürft ihr euch auf ein neues Blogprojekt freuen, das ich bereits auf Facebook verlinkt habe. Die Tage kommt dazu aber noch eine richtige Ankündigung... und noch viele weitere. :D

Hättet ihr eigentlich Interesse an einem eigenen Beitrag über Hamburg oder soll ich das lieber in den nächsten Wochenrückblick packen? :)








Bücher:


A Court of Wings and Ruin (engl./ weitergelesen)
Herz aus Schatten von Laura Kneidl (reingelesen)


A Court of Wings and Ruin habe ich ja vor Monaten angefangen und möchte es endlich beenden. Leider habe ich die letzten 50 Seiten nicht mehr vor meinem Trip nach Hamburg geschafft und konnte das große, schwere Buch nicht mitschleppen (dort habe ich dann eh kaum gelesen). Dabei hatte ich aber Herz aus Schatten, das frisch auf der LBM eingezogen ist. Sonntag Abend habe ich zumindest noch die ersten Seiten gelesen.





Mangas:


Bis deine Knochen verrotten, Band 01 (neue Reihe)
Game - Lust ohne Liebe, Band 01 (neue Reihe)
This Lonely Planet, Band 02


In einer spontanen Manga-Lesenacht auf Instagram habe ich immerhin drei Mangas gelesen, davon zwei erste Bände aus dem neuen Verlag Altraverse. Beide haben mir richtig gut gefallen und ich versuche möglichst bald Reviews dazu zu schreiben. Mit This Lonely Planet ging es sehr knuffig weiter - Band 03 liegt auf jeden Fall schon bereit.










The Circle (Film)
Dexter, S5 Ep 03 (Serie/ Rewatch)
Orphan Black, S3 Ep 06


Da mir nach einem spannenden (Psycho-)Film war, habe ich mir auf Netflix The Circle angeschaut. Den Film gibt es bisher leider nicht mit deutscher Synchro, aber ich fand ihn bis auf das Ende echt cool. Empfehlenswert! Außerdem blieb Zeit für je eine Folge von Dexter und Orphan Black. Letztere war echt traurig... :(







Bücher:


Strange the Dreamer von Laini Taylor (engl./ verspätetes Geburtstagsgeschenk)
Renegades von Marissa Meyer (engl./ verspätetes Geburtstagsgeschenk)


Nach längerem Warten trudelten endlich die letzten beiden Geburtstagsbücher ein, und zwar zwei ganz besonders hübsche! *.* Ich liebe die Bücher von Marissa Meyer und Laini Taylor sehr, daher musste ich unbedingt auch diese beiden Bücher haben. Sie sind beide wunderschön und ich freue mich schon sehr aufs Lesen.















♥♥♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.