Freitag, 5. Januar 2018

[Challenge] LYX Challenge 2018




Eine weitere Challenge, die ich dieses Jahr bestreiten möchte, ist die LYX Challenge bei Ina's Little Bakery. Die Bücher aus dem LYX-Programm habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt und dementsprechend gibt es noch einiges, das ich lesen möchte!





Regeln



  • So viele Bücher aus dem LYX Verlag lesen, wie möglich
  • Für diese Challenge zählen ALLE Titel, die das KOMPLETTE LYX Programm hergibt
  • Links zu Rezensionen werden immer bis Monatsende über ein Formular eingereicht, das in einem Extra-Beitrag monatlich ausgewechselt wird
  • Außerdem gibt es im Laufe des Jahres eine Handvoll Zusatzaufgaben, mit der man "Punkte" sammeln kann, für die es am Ende einen kleinen feinen Gewinn gibt





Aktueller LYX-SuB










Updates



~ Januar ~


/


~ Februar ~


/





Zusatzaufgaben



?






Gesammelte Punkte: /







Kommentare:

  1. Hallo liebe Lena,

    LYX hat tolle romantische Bücher, ich habe aber vermutlich gar nicht so in meinem SuB. Viel Spaß und Erfolg mit dieser Challenge. :)
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cindy,

      danke dir, ich habe hier noch ein paar ungelesen Lyx Bücher rumliegen, da ich sie erst vor kurzem für mich entdeckt habe. :3 Aber deren Programm ist so toll, meine WuLi ist viel zu viel gewachsen...

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.