Montag, 14. August 2017

[Aktion] Manga Monday #84 - One-Punch Man 07



Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Hey, meine lieben Dangofreunde! ♥

Da ich letzte Woche beim Cover Monday mitgemacht habe, gibt es heute wieder einen Beitrag zum Manga Monday. Dieses Mal habe ich euch ein Cover mitgebracht, das mich mit seiner episch-lustigen Art sehr begeistert...^^




Manga Monday #84:
♥ One-Punch Man 07 ♥





Inhalt

Ein Mann, ein Punch! Man nehme 100 Sit-ups, 100 Liegestütze und 100 Kniebeuge, verquirle sie mit einem 10-Kilometer-Lauf und genieße diesen Fitness-Drink täglich drei ganze Jahre lang. Herauskommt ein glatzköpfiger Superheld mit urkomisch-trockenem Humor und einem gigantischen Problem: Langeweile! Da er das stärkste Wesen auf der ganzen Welt ist und jeden Feind mit nur einem einzigen Schlag zur Strecke bringt, bietet ihm das Leben einfach keine Herausforderung mehr. Außer pünktlich zum Sale im Kaufhaus zu stehen.

Text & Cover: Kazé


Warum dieses Cover?

Ist dieses Cover nicht absolut cool? Ich liebe es! Die kräftigen Blau-, Lila- und Grüntöne sind einfach der Hammer und stechen ins Auge, aber auch das Motiv an sich fasziniert mich sehr. Auf den ersten Blick wirkt das Cover so unglaublich episch: Ein Bösewicht mit richtig coolem Design, der die Erde in seinen Fängen hält. Ich mag das Weltall und die Planeten sehr, weshalb ich diese Umgebung auf der Abbildung richtig toll finde. Bei genauerem Hinsehen bemerkt man dann den kleinen einfältig dreinblickenden Saitama, der auf der Weltkugel sitzt. Es ist einfach genial, wie er auf beinahe jedem Cover dieser Reihe irgendwo versteckt wird, aber hier finde ich es besonders gelungen, richtig witzig! XD








Was sagt ihr zu diesem Cover?











Kommentare:

  1. Hallo liebe Lena,
    durch "Meine Welt voller Welten" bin ich nun auf dich gestoßen! Die Manga Monday Aktion finde ich ganz wunderbar und werde beim nächsten Manga Monday dabei sein!!

    Mangas sollten, wie Bücher auch, viel mehr Aufmerksamkeit bekommen. :3

    Ganz liebe Grüße
    Shanita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Shanita,

      das freut mich sehr und ich bin gespannt, welches Cover du vorstellen wirst! Beachte bitte, dass die Aktion nur alle zwei Wochen stattfindet. :)

      Ich schaue gerne auch mal bei dir vorbei, sobald ich Zeit finde!

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen
  2. Aloha Lena,

    ist das genial, wie Saitama, wie so ein kleiner König auf der Welt thront. xD Er sieht einfach aus, als wäre er zum Chillen kurz ins Weltall. Das Cover ist total episch, besonders der Bösewicht ist gelungen... und dann kommt Saitama... ich kann nicht mehr. xD Was für eine tolle Wahl!

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genial, oder? Freut mich sehr, dass es dir auch so gefällt! :3

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  3. Hallo liebe Lena,

    die Serie ist bislang an mir vorbei gegangen, aber das Cover ist unglaublich schön, die Farbwahl lässt mich nicht mehr los, gelungen auf jeden Fall.
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cindy,

      der Humor dieser Reihe ist sehr speziell und sie ist auch sehr actionreich. Ich bin mir nicht sicher, ob dir das zusagt? :)

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen