Montag, 6. März 2017

[Aktion] Manga Monday #71


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #71:
♥ Ein Freund für Nanoka 03 ♥



Cover: Tokyopop



Inhalt

Eine unglückliche Beziehung von früher beschäftigt Nanoka immer noch so sehr, dass sie Probleme hat, sich zu verlieben. Doch als sie in der Stadt zufällig das Gespräch eines Jungen und seiner Freunde mit anhört, macht sie ihm spontan ein Liebesgeständnis, bevor sie überhaupt sein Gesicht gesehen hat...

Text: Tokyopop



Das Cover des ersten Bandes hatte ich bereits hier vorgestellt, aber dieses hier finde ich noch um einiges schöner! ♥.♥ Eigentlich bin ich nicht so der Gelb-Grün-Typ, finde aber, dass die Farben des Covers traumhaft schön und harmonisch zusammengestellt sind. Hayato mag ich sowieso sehr gerne, also finde ich es toll, dass er endlich auf dem Cover ist. Er ist einfach ein unglaublich lieber Typ, was sich auch auf dem Cover widerspiegelt. Darüber hinaus ist es sehr süß, wie behutsam er die Rapsblüten in der Hand hält, die auf den Covern des Mangas symbolisch für die Protagonistin Nanoka stehen. Die hoffnungsvolle Beziehung zwischen ihr und Hayato wird dadurch einfach wunderschön dargestellt. :)


Hier könnt ihr meine Review zu Band 01 nachlesen.



Wie gefällt euch das heutige Cover?











2 Kommentare:

  1. Ich LIIIEEEBE die Cover dieser Reihe. Ein Freund für Nanoka ist einfach so eine fluffige Story und das spiegelt sich in jedem Cover von jedem Band wieder. Die Farben harmonieren wunderbar und die einzelnen Blüten, geben dem Ganzen eine frühlingshafte/sommerhafte Stimmung. <3

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.