Montag, 9. Januar 2017

[Aktion] Manga Monday #63


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #63:
Another + Zero ♥



Cover: EMA



Diese Ausgabe umfasst alle vier Bände des Mangas plus die Bonusstory Zero und ist dementsprechend dick. Das Hardcover hat eine sehr edle Aufmachung, nicht nur durch die schwarz-goldene Farbgebung, sondern auch durch die Illustrationen, die in Form von schwarzem Spotlack auf dem Cover zu sehen sind. Schlicht, aber geschmackvoll.


Wie gefällt euch meine heutige Wahl?

Eure Lena ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Alooohaaa Lena,

    dieses Cover hat definitiv etwas! Es ist einfach komplett dunkel und sticht mit Schwarz hervor. Wie genial ist das denn? Auf jeden Fall mal eine originelle Idee. Außerdem sieht Schwarz mit Gold immer gut aus. =D Das Cover wirkt tatsächlich schlicht, aber irgendwie auch nicht. Findest du nicht auch?

    Übrigens habe ich heute mal wieder mit gemacht *hihi*:
    https://meine-welt-voller-welten.blogspot.de/2017/01/manga-monday.html

    Ganz liebe Grüße
    Leni ^-^

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.