Sonntag, 4. Dezember 2016

Awkward Week 48/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Hey, ihr Einhornfreunde! ♥

Weihnachten rückt schon wieder näher und so langsam sinken die Temperaturen. Viel zu schnell ist das Jahr rumgegangen - mal wieder. Habt ihr das auch, dass euch die Jahre von Mal zu Mal immer kürzer vorkommen? Und gleichzeitig ein Jahr so furchtbar lange sein kann? Zeit ist schon was Seltsames, nicht wahr? :)

Diese Woche bin ich endlich wieder dazu gekommen Animes zu schauen und habe auch sehr viele Mangas gelesen. Mit meinem aktuellen Buch Mädchentod bin ich zum Glück auch endlich recht weit gekommen. (da ich mit dem Wochenrückblick schon zwei Tage zurückhänge, bin ich mittlerweile sogar fertig mit dem Buch^^)

Ansonsten waren Clara und ich noch zusammen mit einem Freund auf der German Comic Con in Dortmund, wovon es noch einen kleinen Bericht geben wird.


♥ Gelesen ♥

Bücher:
Mädchentod von Julia Heaberlin (weitergelesen)

Mangas:
Rainbow Days (jap. Nijiiro Days), Band 02
    Rezension folgt!
ONE-PUNCH MAN, Band 01-02 (angefangen)
    Rezension folgt!
Konbini-kun., Einzelband
    Rezension
Zu jung für die Liebe? (jap. Miseinen Dakedo Kodomo janai?), Band 05 bis Kapitel 28
Brynhildr in the Darkness (jap. Gokokuko no Brynhildr), Kapitel 172-173 (Reread)
Fairy Tail, Kapitel 512
BTOOOM!, Kapitel 88
Omoi, Omoware, Furi, Furare (Miracles of Love), Kapitel 18
Netsuzou Trap (NTR), Kapitel 6-9


♥ Geschaut ♥

Animes:
Mahou Shoujo Ikusei Keikaku, Ep 07-09
Watashi ga Moutete Dousunda, Ep 06-08
Lostorage Incited WiXoss, Ep 06

Let's Plays:
Dead by Daylight bei Gronkh (aktuelle Folgen)


♥ Gezockt ♥

Dead by Daylight (PC)


♥ Gegessen ♥

♥ Sushi auf der Comic Con



♥ Gekauft/ Erhalten ♥

Mangas:
Brynhildr in the Darkness 17
Rainbow Revolution 03
Orange 03
♥ Rainbow Days 03
One-Punch Man 03
Parasyte 02
Küss ihn, nicht mich! 05

Beauty:
♥ Catrice Camouflage Cream 010 Ivory

Sonstiges:
♥ schwarze Fineliner
♥ Geschenke^^
♥ Fotoalbum
♥ Buttons
♥ kleines weißes Alpacasso (Alpaka-Plüschtier)
Clockwork Angel Kette
♥ Ohrringe

Die Mangas findet ihr wie immer bald im aktuellen Manga Update und die Sachen von der Comic Con  in meinem Messebericht. ;)


♥ Gepostet ♥
Interessante Posts in dieser Woche

Manga:

Sonstiges:


♥ Geklickt ♥
Interessante Posts auf anderen Blogs

    bei onishiro




Spielt von euch auch jemand Dead by Daylight?
Und seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.