Montag, 5. Dezember 2016

[Aktion] Cover Monday #45



Eine Aktion von The Emotional Life of Books
Seit Oktober 2016 bei Moyas Büchergewimmel


Cover Monday #45:
♥ Berge des Wahnsinns (H.P. Lovecraft) ♥


Cover: Nikol



Wie gefällt euch mein heutiges Cover?

Eure Lena ♥♥♥

4 Kommentare:

  1. Hi Lena,

    dein heutiges Cover gefällt mir wieder gut. Einfach, passend und ich mag es, wie Cthulus Tentakeln halb in den Titel reinragen. Einzig den grauen Farbverlauf finde ich etwas unbeholfen, aber es gibt Schlimmeres. ;)

    LG
    Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sam,

      genau das gefällt mir an dem Cover auch. :) Der Farbverlauf finde ich persönlich gut, da die "Plakette" mit dem Titel dadurch dreidimensionaler wirkt.

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen
  2. Hey!

    Na das ist ja mal ein sehr ins Auge fallendes Cover mit der starken Farbe! :D
    Ich find es jetzt zwar nicht "schön", aber es hat auf jeden Fall was und weckt auf jeden Fall mein Interesse.
    Von dem Autor wollte ich eh mehr lesen, bisher leider nur ein Buch ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee,

      finde das Cover auch eher interessant und faszinierend als schön. :D Von dem Autor habe ich bisher noch nichts gelesen, aber eine Geschichtensammlung von ihm liegt schon bereit.

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.