Dienstag, 16. August 2016

[Ankündigung] Das große Awkward Dangos Wochenende! ♥ Bücher lesen, Mangas lesen, Serien schauen ♥



Hey, ihr Lieben! ♥

Ich hatte euch ja bereits vor längerer Zeit angekündigt, dass ich ein kleines Lesenacht-Special sowie eine weitere Animenacht geplant habe! Hiermit stelle ich euch nun offiziell mein kleines Projekt vor:

Das große Awkward Dangos Wochenende
vom 16. bis 18. September 2016!


Ablauf & Regeln:

Drei Tage lang könnt ihr an diesem Special teilnehmen. Geplant sind jeweils ein Lesetag, ein Manga-Lesetag und ein Serien-/Animetag. An welchem Tag ihr was davon abhakt, ist euch überlassen! Ihr könnt auch nur an einem oder zwei Tagen teilnehmen, also zB am Samstag nur bei der Lesenacht mitmachen - und das ganz individuell gestalten. Falls ihr abends mal keine Zeit habt, könnt ihr auch tagsüber teilnehmen. Ihr bestimmt, wo ihr mitmacht und wann!

Pro Tag gestaltet ihr einen Update Post mit dem entsprechenden Banner, in dem ihr kurz vorstellt, welche der drei Auswahlmöglichkeiten ihr euch heute vornehmen möchtet. Wie bei einer normalen Lesenacht könnt ihr dann über den Abend/ Tag verteilt eure Updates und Kommentare bei den anderen Teilnehmern schreiben und zum Schluss noch meine Fragen zur entsprechenden Kategorie beantworten. Am nächsten Tag kann dann ein neuer Post für eine andere Kategorie erstellt werden oder einfach ein Tag übersprungen werden.

Wenn ihr übrigens keine Mangas & Animes mögt, könnt ihr natürlich trotzdem mitmachen, indem ihr den Mangatag einfach weglasst und den Serien-/Animetag als reinen Serientag nutzt. ;)

Einsteigen, Aussteigen und Pausieren sind jederzeit möglich, weshalb das Ganze sehr individuell gestaltet werden kann und wirklich jeder, der mitmachen möchte, ein bisschen Zeit finden sollte (es sei denn man ist gerade auf einem Wochenendtrip in Afrika und sehr beschäftigt^^). Wenn man möchte, kann man also zB wie geplant abends weggehen und seine Wochenendpläne beibehalten. :) Startschuss ist am Freitag, den 16. September, letzter Tag am Sonntag, den 18. September!

Danach (also Mo oder Di) könnt ihr dann noch einen abschließenden Post gestalten, in dem ihr all eure Ergebnisse festhaltet. Ich werde dann all eure Posts nach Kategorien geordnet in meinem Abschlusspost verlinken. :)



Weitere Informationen, die Banner und Fragen für die verschiedenen Kategorien folgen noch einige Tage vor dem Startschuss! Wenn ihr mitmachen möchtet, meldet euch doch einfach hier in den Kommentaren an.

Eure Lena ♥♥♥


Teilnehmer

Lena
Clara?
Tanja @ Der Duft von Büchern und Kaffee
Baphomehmet @ Wegwerfblog XD
Sarah the Unicorn @ Cube Manga
Claudia @ diabooks78
An Chan @ Crashies Wonderland
Marianne @ Book Seduction
Madlen T @ Meine Welt voller Welten
TheReal Kaisu @ life4books
Meike @ I'm just a little girl...
Victoria Townsend @ Reading a little Dream



23 Kommentare:

  1. Uhhhh, ich hoffe ich verpasse das jetzt nicht aus irgendeinem Grund. Aber auf jeden Fall die Manganacht <3
    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt nur noch überlegen wie ich das mache. Wahrscheinlich über einen Wegwerfblog.

    AntwortenLöschen
  3. Klingt alles sehr gut ^^
    Ich sollte auch dabei sein, da das ja flexibel ist, passt das auch gut mit meiner Fortbildung. Ein Unterrichtstag fällt nämlich auf den 17. :D
    Ich hoffe ich vergesse es nur nicht ^^'''
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir feuen uns auf dich! Zur not spammen wir dich an dem Wochenede voll xD

      Löschen
    2. Oha, Clara! Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass du mitmachst! XD

      Löschen
    3. Hab ich mal so beschlossen ... auch wenn ih an dem Wochenende umziehe ^^ (... wobei du mir eig helfen kannst xD)

      Löschen
    4. Da habe ich mir ja dann wieder mal genau das richtige WE ausgesucht XD Ich würde gerne helfen :)

      Löschen
    5. Ja da hast du ein Haendchen fuer <3
      Das hab ich jetzt schriftlich :P

      Löschen
    6. Wenn ich keinen Bock habe, lösche ich den Kommi hier einfach :P MUHAHAHA

      Löschen
  4. Das klingt echt super! Werde da mit meinem Blog diabooks78.blogspot.co.at mitmachen.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    coole Idee! :D
    Das wird mein letztes Urlaubs-Wochenende, ich bin also zuversichtlich, dass ich zumindest an 2 Tagen gut teilnehmen könnte. :3

    LG Alica
    crashies-wonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe immernoch nicht geguckt, ob ich da Zeit habe. Aber irgendwann an diesem Wochenende werde ich wohl Zeit haben.Ich werde also sehr wahrscheinlich irgendwie mit machen können. Du kannst mich also schon mal als Teilnehmer (oder halt als wahrscheinlicher Teilnehmer) vormerken/im Hinterkopf behalten. ;D
    Ich freue mich schon sehr darauf.
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Hallüchen,

    ich finde die Idee wirklich total genial! =D September ist aber so der typische Geburtstagsmonat und ich weiß nicht, wann wer feiert. (Würde man mich fragen, ich könnte dir sofort 7 Namen von Menschen herunterrattern, die in diesem Monat Geburtstag haben xD) Deswegen muss ich mal schauen, ob ich teilnehmen kann. c: Würde aber voll gerne an allen drei Tagen teilnehmen. xD Auf jeden Fall habe ich mir das jetzt mal in meinen Kalender eingetragen und werde einfach spontan schauen, ob und wie oft ich einsteigen kann. c:

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback ♥ Habe ja auch immer das Talent an dir und deinen Terminen vorbeizuplanen, aber der Vorteil ist ja hier, dass es drei Tage sind, an denen du zu einer beliegen Zeit mitmachen kannst... da bin ich schon mal positiv gestimmt, dass du hoffentlich Zeit findest.^^ Ich trage dich einfach schon mal ein. *grins* Witzig... heute Nachmittag habe ich noch gedacht: Von Leni hat man bis jetzt noch nichts zum Wochenendspecial gehört, hoffentlich macht sie mit. XD

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen
    2. Ich hoffe doch wohl das du mit machst! Das letzte Mal ist zu lange her (weil ich immer nicht konnte...)!

      Löschen
  8. Ich weiß zwar noch nicht, was mir das WE so bringt, aber ich lass mich gern schon mal eintragen :3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    Ich melde mich hier mal auch noch, ich denke ich werde ab morgen auch dabei sein :) Ich bin gespannt wie das Lese- / Serienwochenende so wird, ich freue mich!

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich wollte mich kurzfristig auch noch anmelden, wenn das noch geht :)
    Ich fange heute dann auch gleich mit dem ersten Tag an und bin schon sehr gespannt, wie es wird.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.