Freitag, 1. April 2016

[Interaktive Horror-Story] Kleines Update: Ich schreibe weiter!



Hey, ihr Süßen!

Nachdem es hier lange Zeit mit meiner interaktiven Geschichte nicht weiterging, weil ich zwei Wochen lang krank und mit Fieber im Bett lag, setze ich mich die nächsten Tage wieder ran und schreibe weiter. :) Es tut mir leid, dass ich euch so lange auf die Folter spannen musste, wie es weitergeht. Leider kommen jetzt auch erstmal die Abiturklausuren auf mich zu, weshalb ich immer noch nicht sonderlich viel schreiben kann, aber ich versuche mein Bestes und werde mir etwas Zeit für den Blog nehmen. ;)

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.