Dienstag, 9. Februar 2016

Die Dangos auf Instagram



Schreib mal was, mir fällt nichts ein XD
Mir doch auch nicht... XD


Hey, ihr Einhornfanatiker und Dango-Sektenanhänger!

Wie ihr unschwer erkennen könnt, sind wir seit kurzer Zeit auch auf Instagram zu finden! Auf unserer Seite ist zwar noch nicht viel los, aber das kommt hoffentlich alles noch. ;) Den Account hat Clara für den Blog eingerichtet und da ich bisher kaum auf Instagram unterwegs war (und selbst gar keinen Account dort besitze), werde ich mich wohl erstmal etwas einarbeiten müssen. Was genau da alles gepostet werden wird, wissen wir aber noch nicht.


Falls ihr Bock habt, schaut doch mal vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.