Sonntag, 21. Februar 2016

Awkward Week 07/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Huhu, ihr kleinen Dangos! ♥ 

Diese Woche habe ich schon meine zweite Vorabiklausur hinter mich gebracht (LK Deutsch) und ich hätte nie gedacht, dass ich mich für die Klausur über Sprachentwicklung entscheiden würde... o.O Aber irgendwie lag mir der Text einfach und da meine Lehrerin entgegen unserer Absprache keine Lyrikklausur gestellt hat, blieb mir eh nicht viel anderes übrig. -.-

Montag folgt jetzt noch Mathe und dann muss ich noch ein paar Referate vorbereiten. Danach heißt es: Mottowoche, Zulassung, Zulassungsparty, jede Menge Geburtstage und vor allem: Ferien. Die kann ich mittlerweile echt gut gebrauchen!

Samstag wollte ich mich eigentlich mit der lieben Alex von Yunika's Bücherwelt zum Kaffee trinken treffen, da sie an diesem Tag sowieso zu Besuch in Essen war, allerdings ist mir dann leider etwas echt blödes dazwischengekommen, sodass wir es irgendwann nachholen möchten. :)

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit meinem Wochenrückblick! ;)
 

♥ Gelesen ♥

Bücher:
Wie Schnee so weiß von Marissa Meyer

Mangas:
Fairy Tail, Kapitel 
VIP, Band 1
Black Bullet, Band 2
March Story, Band 1


♥ Geschaut ♥

Animes:
Akagami no Shirayuki-hime 2nd Season, Ep 3
Dimension W, Ep 3

Filme:
Huits Femmes (in der Schule)
    Tolle Grundidee mit einer unfreiwillig komischen Umsetzung. XD Vllt am Ende etwas zu viel des Guten...
Alles, was wir geben mussten (ebenfalls in der Schule)


♥ Gekauft/ Erhalten ♥

Bücher:
Witch Hunter von Virginia Boecker (gewonnen bei Paulas Chaoswelt)

Mangas:
Brynhildr in the Darkness, Band 13
Black Bullet, Band 3
Hiyokoi, Band 6
VIP, Band 1

Kosmetik:
♥ Astor Big & Beautiful Boom Mascara 100% Black


♥ Gepostet ♥
Interessante Posts in dieser Woche



♥ Geklickt ♥
Interessante Posts auf anderen Blogs

DIY: Einhorn-Hausschuhe!
    bei Kamiya


♥ Gefreut ♥

... über ein Buch, das ich gewonnen habe (siehe Gekauft/ Erhalten)



Ich wünsche euch einen zauberhaften Start in die neue Woche!

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.