Dienstag, 26. Januar 2016

[Neuzugänge] Die Drachen sind wieder da und mein allererstes eBook!



Heyho, liebe Leseratten! ;)

Zwei Bücher sind noch neu bei mir eingezogen, über die ich mich sehr freue. Im Februar habe ich noch zwei weitere, die ich mir unbedingt holen möchte, aber danach heißt es dann erstmal wieder ein wenig sparen, weil ich allein diesen Monat so viel Geld ausgegeben habe.... hehe.



Auf den zweiten Teil von Talon hatte ich mich schon sehr gefreut. Er ist Mitte diesen Monats herausgekommen und gestern hab ich es dann endlich in eine Buchhandlung geschafft. Der erste Band hatte mir wirklich gut gefallen, aber das ist bei Büchern von Julie Kagawa bisher immer so gewesen. Das Cover ist einfach traumhaft und gefällt mir noch einen Tick besser als das erste.

Hier kommt ihr zu meiner Rezension zu Band 1 Drachenzeit



Falaysia hat mir die Autorin Ina Linger selbst als eBook zur Verfügung gestellt. Da ich schon öfter von der Reihe gehört hatte und mich der Klappentext neugierig machte, habe ich zugestimmt und lese es gerade. Leider bin ich noch nicht allzu weit gekommen, da ich keinen eReader besitze und es als pdf auf meinem Handy lese. Wo dabei das Problem liegt? Mein Akku ist vor ca zwei Wochen kaputt gegangen (richtig aufgebläht und so), sodass mein Handy sich schon bei 92% immer ausgeschaltet hat und ohne Strom nicht mehr anging. XD Irgendwo unterwegs gemütlich lesen, während man wartet, Bus fährt oder eine Freistunde hat? - Fehlanzeige! Seit Samstag habe ich einen neuen Akku (schon den zweiten neuen innerhalb eines Jahres!), bin aber erst gestern zum Weiterlesen gekommen. Ich bin aber schon echt gespannt auf die Geschichte und hoffe mal, dass ich endlich mal wieder etwas Zeit zum Lesen finde... :'(


Habt ihr eines meiner neuen Bücher schon gelesen?

Eure Lena ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Huhu Lena,
    ich habe euch beide getaggt. Wenn ihr Lust habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mitmachen mögt, wenn nicht, dann ist das auch vollkommen in Ordnung :o)
    Liebe Grüße Tanja
    http://der-duft-von-buechern-und-kaffee.blogspot.de/2016/01/liebster-award_26.html?showComment=1453827223082#c3572530211910207771

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.