Sonntag, 29. November 2015

Lenas Wochenrückblick #6



Einen wunderschönen ersten Advent, meine lieben Dangofreunde! ;)

Hoffentlich seid ihr alle schon richtig in Weihnachtsstimmung. Ich jedenfalls liebe diese Zeit mit Weihnachtsmärkten, leckerem Punsch und Kakao, den ersten Schneeflocken und glitzernder Deko in den Läden. ♥ Geschenke bekommen und verschenken mag ich auch sehr, denn wer freut sich nicht über hübsch verpackte, glitzernde Päckchen mit fantasievollen bunten Schleifen? In der Schule veranstalten ein paar Freundinnen und ich sogar ein eigenes kleines Weihnachtswichteln. Gerne hätte ich auch bei einem Bloggerwichteln mitgemacht, aber Geld wächst bekanntlich nicht auf Bäumen. ;) Aber kommen wirr jetzt endlich zu meinem letzten Wochenrückblick für den November!


♥ Gelesen ♥
Bücher:
Dark Wonderland - Herzkönigin von A.G. Howard
Mangas:
Fairy Tail, Kapitel 463
Ookami Shoujo to Kuro Ouji (Wolf Girl & Black Prince), Kapitel 52
Kimi ni Todoke, Kapitel 100
Ten Count, Kapitel 25
Omoi, Omoware, Furi, Furare, Kapitel 6
Kaichou-sama ga Fiance de (Nach der Schule: Liebe), Kapitel 1
   Angefangen und direkt wieder abgebrochen. Kayorus Mangas sind einfach nicht meins und ich habe selten eine so
    platte, stereotype Story gesehen.
Close to Heaven (Kyou no Kira-kun), Band 09 Abschlussband
   Ein wunderschönes/ trauriges/ realistisches Ende einer tollen Reihe. Ich habe diese Reihe geliebt und kann sie nur
    jedem Romance-Fan empfehlen! Bin traurig, dass es jetzt vorbei ist. :(


♥ Geschaut ♥
♥ Let's Play zu Stairs 
    Total gruseliges und echt krankes Horrorspiel! Konnte ich hinterher nur noch  mit meiner Schwester weiter-
    schauen, obwohl ich da sonst echt nicht empfindlich bin... :D Ich denke nicht, dass ich selbst Horrorgames
    spielen könnte.
Animes:
Fairy Tail 2014, Folge 85-86
♥ Utawarerumono: Itsuwari no Kamen, Folge 4-5
♥ One Punch Man, Folge 4-5
Concrete Revolutio, Folge 4
Subete ga F ni Naru, Folge 4-5


♥ Gekauft/ Erhalten ♥
Mangas:
Close to Heaven, Band 09 Abschlussband
Die Sargprinzessin, Band 05 Abschlussband
Tokyo Ghoul, Band 10
Black Bullet, Band 03
Die Rothaarige Schneeprinzessin Starterpack (Band 01 & 02)
Noragami, Band 05
Seven Days Perfect Edition, Band 02 Abschlussband 
Make Up:
♥ Catrice Camouflage Cream in der Nuance 010 ivory
♥ RdLY Nagellack 05 Stars & Starlets (Hollywood Fever LE)
Schmuck:
♥ 3 Paar neue Ohrringe
   Bei Rossmann und Primark gekauft. Ich liebe Ohrringe und kann einfach nicht anders. XD Hättet ihr Interesse
    daran, dass ich euch meine neusten mal vorstelle?


♥ Geklickt ♥
Interessante Posts auf anderen Blogs
Ein Adventskalender mit Blogvorstellungen
    bei Walking About Rainbows
Eine Leseanleitung für Kafka
    bei Daughter of Ink and Paper
Corina startet ihr erstes Gewinnspiel!
    bei Kopfkino


♥ Gefreut ♥
... über ein paar Klausuren, die echt gut gelaufen sind.
... über einen wunderschönen Abend auf dem Weihnachtsmarkt. ♥
... über die neuen Vorschauen bei Random House. Neue Bücher für 2016! Yay!


Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in den Dezember und einen schönen ersten Adventsabend!

Eure Lena ♥♥♥  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.