Sonntag, 8. November 2015

Lenas Wochenrrückblick #4



Hallöchen, ihr Süßen ♥

Nach dieser Woche habe ich endlich ALLES schulische abgehakt, inklusive eines wichtigen philosophischen Essays zum Thema "Erleichtert das Philosophieren das Leben?", dessen Schreibprozess mich ganz schön unter Druck gesetzt hat. :D Gestern habe ich erfahren, dass er in unserer Schülerzeitung abgedruckt werden soll. Voll cool! :)


♥ Gelesen ♥
Bücher:
Dark Wonderland - Herzkönigin von A.G. Howard
   Gefällt mir immer besser und besser! :)
Mangas:
Neunzehn, Einundzwanzig, Band 02 (Abschlussband)
    Ein wunderschöner Manwha, der trotz der geringen Bandanzahl sehr unter die Haut geht.
Attack on Titan, Band 10
   Wieder total spannend, freue mich schon sehr auf Band 11!
Gokukoku no Brynhildr, Kapitel 161


♥ Geschaut ♥
♥ versch. wöchentliche Animes


♥ Gekauft ♥
Make Up:
♥ Catrice All Matt Plus Shine Control Make Up in der Nuance 010 Light Beige
    Sehr empfehlenswert für helle Hauttypen wie mich & kein bisschen orangestichig!
Bücher:
Selection - Die Elite (Kiera Cass)
Der Winter der schwarzen Rosen (Nina Blazon)


♥ Gepostet ♥
Interessante Posts in dieser Woche


♥ Geklickt ♥
Interessante Posts auf anderen Blogs


♥ Gefreut ♥
... dass mein Essay für Philo nun auch abgehakt ist! Yay! \(♥.♥)/
... über meine wunderschönen neuen Bücher. ♥



Und wie war eure Woche so? Worüber habt ihr euch gefreut?

Eure Lena ♥♥♥

2 Kommentare:

  1. Huhu Lena,
    erwähnte ich schon, dass ich deinen Wochen- und Monatsrückblick immer sehr mag? ;o)
    Auf den Winter der schwarzen Rosen hat mich Hibi auch schon mit ihrer Rezension aufmerksam gemacht. Ich bin sehr gespannt, wie du es finden wirst.

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      schön, dich mal wieder hier anzutreffen. :) Also dass du meinen Rückblick magst, hast du jetzt bisher nur so 2 bis 3mal erwähnt... also ist das jetzt gerade schon sehr überraschend für mich. :D
      Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich dieses Buch liiiieeeeben werde! ♡.♡

      Auch dir ganz liebe Grüße!

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.