Mittwoch, 11. November 2015

[Aktion] Waiting on Wednesday #9



Eine Aktion von Breaking the Spine


Waiting on Wednesday #9:
♥ Dark Wonderland - Herzbube (A.G. Howard) ♥

Bild: cbt
Titel: Dark Wonderland - Herzbube
OT: Unhinged (Splintered #2)
Autor: A.G. Howard
Verlag: cbt
Seiten: 480
Preis: 17,99€ (HC)
Erscheinungsdatum: 23. November 2015

Da dies der zweite Band ist, heute mal kein Klappentext. Ich lese gerade den ersten Teil Herzkönigin und bin wirklich begeistert! das Buch hat etwas Individuelles, total Einzigartiges an sich, was wirklich erfrischend und gleichzeitig spannend ist. Wie der Titel indiziert, hndelt es sich hier um eine sehr düstere Geschichte, denn das Netherland ist alles andere als ein friedlicher Ort mit Einhörnern und Regenbögen. Auch die menschliche Psyche und Alyssas Angst, wie ihre Mutter für verrückt gehalten zu werden, spielen eine große Rolle. Ich mag solche Plotelemente.

Der zweite Band erscheint schon diesen Monat und ich weiß jetzt schon, dass ich auch diesen unbedingt lesen möchte. Schade, dass hier das US-Cover nicht vollständig übernommen worden ist! Das andere Model gefällt mir nämlich noch einen Tick besser und spiegelt so schön den Wahnsinn des Buches wieder. :)

Wer das US-Cover noch nicht kennt, kann hier klicken.

Ab dem 25. November findet zu diesem Buch außerdem eine Leserunde bei LeseBlick statt, an der ich vielleicht teilnehmen werde.


Freut ihr euch auch schon auf das Buch?

Eure Lena ♥♥♥

2 Kommentare:

  1. Hey,
    Ich bin gerade auf euren Blog gestoßen und finde ihn echt gut gestaltet und geschrieben! :)
    Ich bleibe mal als Leserin hier :)
    Ich würde mich über einen Gegenbesuch freuen :)
    Liebe Grüße,
    Laura von http://nureinbuchblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Laura!

    Danke, das hört man doch gerne! :) Freue mich, wenn du öfter vorbeischaust. Deinen Blog schaue ich mir morgen direkt mal an, weil ich dann mehr Zeit habe.

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.