Mittwoch, 11. November 2015

[TAG] Nur ein Wort



Hey Leute! ;)

Lange gab es hier keinen TAG zu sehen (und der von Anni-chan wartet immer noch in meinen Entwürfen, uuuups), aber heute hat mich die liebe Corina getaggt und weil der TAG so schnell geht, dachte ich mir, mache ich den einfach mal schnell. Viel Spaß!


1.) Wo ist dein Handy?
Nachttisch

2.) Dein Partner?
Schildkröte^^

3.) Deine Haare?
Glatt

4.) Deine Mama?
Süß ♥

5.) Dein Papa?
Groß ♥

6.) Dein Lieblingsgegenstand?
Bücherregal

7.) Dein Traum von letzter Nacht?
Traumlos

8.) Dein Lieblingsgetränk?
Cola

9.) Dein Traumauto?
Blau

10.) Der Raum, in dem du dich befindest?
Schlafzimmer

11.) Dein Ex?
Keiner

12.) Deine Angst?
Höhenangst

13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein?
Glücklich

14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend?
Schwester ♥

15.) Was bist du nicht?
Selbstbewusst :(

16.) Das Letzte was du getan hast?
Fotografieren

17.) Was trägst du?
Lieblingspulli

18.) Dein Lieblingsbuch?
Rubinrot

19.) Das letzte, was du gegessen hast?
Chinanudeln

20.) Dein Leben?
Lebenswert

21.) Deine Stimmung?
Motiviert :)

22.) Deine Freunde?
Liebenswert

23.) Woran denkst du gerade?
Wörter :D

24.) Was machst du gerade?
TAG

25.) Dein Sommer?
Vorbei :(

26.) Was läuft in deinem TV?
Nix.

27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht?
Eben ;)

28.) Das letzte Mal geweint?
Oktoberanfang

29.) Schule?
Meh. -.-

30.) Was hörst du gerade?
Halleluja

31.) Traumjob?
Autorin

32.) Dein Computer?
Alt :D

33.) Außerhalb deines Fensters?
Wolken

34.) Winter?
Schnee?

35.) Religion?
Philosophie :)

36.) Urlaub?
Gerne ;)

37.) Auf deinem Bett?
Dangoplüschtier ♥


Zum Schluss tagge ich noch ein paar nette Bloggerkollegen:

Madlen/ Leni von Meine Welt voller Welten
Anni-chan von Anni-chans fantastische Welt der Bücher
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee 
Paula von Paulas Chaoswelt
Yunika/ Alex von Yunikas Bücherwelt 
Maddy von Booksandtheirworld 


Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht! :)

Eure Lena ♥♥♥

15 Kommentare:

  1. Hey ;)

    Da hat mich mal wieder wer getaggt. Da mach ich doch gerne mit. ;)

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    TAG-Link wird nachgereicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, da muss ich dir ja gar nicht mehr bescheid sagen. :O Praktisch.^^
      Freue mich schon auf deine Antworten! ♥

      Löschen
  2. Hey,
    freue mich das du mich getaggt hast :) Da mache ich gerne mit ;)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lena,

    vielen Dank fürs taggen. Da mache ich unbedingt mit. Kann ein zwar ein paar Tage dauern, aber ich freue mich schon sehr darauf.

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ging jetzt so schnell und hat soviel Spaß gemacht. Ich hab ihn sofort beantwortet ;o)

      Hier ist er: http://der-duft-von-buechern-und-kaffee.blogspot.de/2015/11/nur-1-wort-tag.html

      Ganz liebe Grüße Tanja :o)

      Löschen
  4. So gut...da musste ich einfach klauen ;-)
    https://flashtaig.wordpress.com/2015/11/14/ein-geklauter-tag-nur-ein-wort-tag/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :D
      Dann schaue ich doch gleich mal vorbei...

      Löschen
    2. Aus irgendeinem Grund lässt mich mein Handy nicht bei dir kommentieren, also schreibe ich das jetzt einfach hier hin und hoffe, dass du es liest. :)
      Oh oh... da fängst du den TAG doch direkt mal mit zwei Antworten an, die aus mehr als einem Wort bestehen. :D Fand deine Antworten sehr interessant! Und deine Freunde sind weg? :'( Die Antwort auf Frage 5 hat mich echt zum Lachen gebracht. XD

      Danke fürs Mitmachen (klauen ^^)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Hallöchen Lena :)

    Sehr interessante Antworten! :)
    Mich kann man mit Cola jagen^^

    Ganz liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Lena, ♥

    erst mal Dankeschööööön fürs taggen!!! *---* Der TAG scheint echt lustig zu sein und ich versuche mich mal heute oder Morgen daran und veröffentliche es dann hoffentlich spätestens am Dienstag. =D
    Ich hab die Fragen jetzt mal mit den Antworten in meinem Kopf verglichen und wir haben schon ein paar gleiche Gedanken. =) Aber genaueres erfährst du dann wenn ich den TAG auch gemacht habe. ;-)

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue ich mich schon mal auf deine Antworten. ;)
      Hab grade gesehen, dass du mir mal wieder viele Kommentare zum Beantworten dagelassen hast. Du bist mit 103 Kommentaren übrigens absolute Spitzenreiterin. :O

      Ganz liebe Grüße ♡

      Löschen
    2. *Lach* Wurde doch Zeit das jemand die 100 knackt oder? =D Zum Glück kennst du mich mittlerweile schon ein wenig und dich überraschen diese zig Kommentare nicht mehr so. ^-^ Und, ach ja, *Yeeeeeeeeaaay* Spitzenreiterin!!! =DD

      Ganz liebe Grüße
      Leni =))

      Löschen
    3. Hier sind jetzt endlich auch meine Antworten:

      http://meine-welt-voller-welten.blogspot.de/2015/11/nur-ein-wort-tag.html

      =)))

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.