Montag, 2. November 2015

[Aktion] Manga Monday #4


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, inspiriert vom Cover Monday.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite
Manga Monday #4:
♥ :REverSAL 01 (Karakarakemuri) ♥

Bild: Kazé
Ist das nicht einfach ein wunderschönes Cover? Es ist damit für diese Woche kein putziges oder süßes Cover - wie es die Story im Manga auch überhaupt nicht ist - allerdings hat der erste Band von :REverSAL eines der hübschesten Cover, die ich je gesehen habe! Karakarakemuris Art Geishas zu zeichnen ist einfach toll und die vielen Details der Kleidung und des Schmucks ergeben einfach ein total tolles Gesamtbild. Auch der Hintergrund mit den schwarzen Pflanzen vor Gold gefällt mir richtig gut. Der Verlag hat da noch eine besondere Beschichtung verwendet, sodass der Manga eine gold-kupferfarbene Optik hat.

Wie gefällt euch denn das Cover und was habt ihr mir schönes mitgebracht?

Eure Lena ♥♥♥

4 Kommentare:

  1. Hallo Lena,

    ehrlich gesagt spricht mich dieses Cover nicht so wirklich an :l Es ist sieht super gezeichnet aus. Das, was mich an dem Cover irgendwie stört, das ist diese komische Waffe in der Hand von der Frau. Die sieht komisch aus^^

    Hier mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, liebe Alex^^

      Schade, dass dir das Cover nicht so gefällt. Meinen Geschmack trifft es mit den Zeichnungen und Farben einfach zu 100%, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;)
      Deinen Beitrag habe ich bereits gelesen und werde kommentieren sobald ich Zeit finde.

      Liebe Grüße ♡

      Löschen
  2. Aaaaaaaaah!!! Ich wollte dieses Cover heute auch bringen. =D Muss ich noch mehr zu meiner Meinung zu diesem Cover sagen? ='D Es hat halt einfach so einen genialen Zeichenstil und diese ganzen Details sind total toll. *-* Ich geh dann mal nach einem anderen stöbern. xD

    Leni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muhahahahaha das war alles geplant XD
      Ich wollte das Cover schon seit Anfang der Aktion bringen, habe allerdings ein bisschen gewartet bis die Aktion etwas bekannter wird (das Cover ist zu schön um nicht gesehen zu werden^^). Nimm es doch einfach in einer der folgenden Wochen, man kann es gar nicht oft genug sehen. ;)

      Liebe Grüße ♡

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.