Montag, 2. November 2015

[Aktion] Cover Monday #12



Eine Aktion von The Emotional Life of Books

Cover Monday #12:
♥ Unhinged (A.G. Howard) ♥

Bild: Abrams Books for Young Readers
Von allen Covern dieser Reihe gefällt mir das zweite am besten. Die Farbkombination ist einfach wunderschön und wieder einmal harmonieren die einzelnen Bildelemente, bestehend aus dem Hutmacher, Ranken und Insekten, perfekt miteinander. Sehr schade finde ich, dass das deutsche Cover etwas abgeändert wurde, sodass ein anderes Model darauf zu sehen ist. Die Person auf der englischen Version des Covers passt einfach viel besser zu dem verrückten Wunderland!
 
 
Was haltet ihr von diesem Cover und welches aus der Dark-Wonderland-Reihe gefällt euch am besten?
 
Eure Lena ♥♥♥




Und falls ihr Mangas mögt, schaut doch auch mal bei meiner eigenen Montagsaktion, Manga Monday, vorbei!

5 Kommentare:

  1. Hallo Lena,

    von der Reihe ist es wirklich das schönste Cover. Es gibt aber noch 2 zusätzliche Bücher und da ist bei einem die Königin Elfenbein (jedenfalls denke ich das^^) drauf und das finde ich am schönsten von de 5 Covern um das Wunderland ;)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm muss ich mir mal genauer anschauen! Ich kenne nur das Cover von einem der beiden Zusatzbände, vllt ist es das ja sogar... Die Cover sind aber alle einfach wunderschön ♡

      Liebe Grüße ♡

      Löschen
  2. Huhu Lena,

    ich finde alle Cover von der Dark Wonderland-Reihe klasse und deswegen kann ich schon gar nicht anders, als deine Wahl auch zu mögen oder? =D Oh man, ich finde es so toll!! *---* Wie gefällt dir Herzkönigin eigentlich bisher so? =)

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ja noch nicht sooo weit, aber es wird besser und besser. Wenn ich doch nur mehr Zeit zum Lesen hätte und nicht stattdessen an einer Quartalsaufgabe für Englisch sitzen würde! :'(
      Falls ich Zeit finde, stelle ich das Buch morgen bei Gemeinsam Lesen ein bisschen genauer vor...

      Liebe Grüße ♡

      Löschen
  3. Huhu :)

    Ohjaaa das Cover liebe ich jetzt schon <3 Ich find beide toll und kann mich somit nicht entscheiden :D

    Alles Liebe
    Nadine
    http://missi100.blogspot.de/2015/11/aktion-cover-monday-1.html

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.