Mittwoch, 30. September 2015

[Aktion] Waiting on Wednesday #7



Eine Aktion von Breaking the Spine


Waiting on Wednesday #7:
♥ Silber - Das dritte Buch der Träume ♥
(Kerstin Gier)


Titel: Silber - Das dritte Buch der Träume
Autor: Kerstin Gier
Verlag: Fischer FJB
Seiten: 464
Preis: 19,99€
Erscheinungsdatum: 08.10.2015

Klappentext: Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut.

Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden… (Quelle & Bild: FJB, Amazon)


Freut ihr euch auch schon auf den letzten Teil von Silber?

Eure Lena ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Lena,

    und wie ich mich auf diesen Teil freue, auch wenn ich total aus der Geschichte raus bin :l Nächste Woche zieht das Buch bei mir ein und wird direkt verschlungen ;)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.