Dienstag, 29. September 2015

[Ankündigung] Neue Aktion: Manga Monday


Hey, ihr Süßen! ♡

Anni-chan und ich haben zwar gerade erst den Startschuss zu unserer neuen Aktion Raging Readers gegeben, aber mir ist noch eine Idee für eine andere Aktion gekommen.

Sie wird Manga Monday heißen und es wird darum gehen, jeden Montag ein hübsches, interessantes oder besonders gut gelungenes Mangacover vorzustellen. Inspiriert wurde ich dabei durch den Cover Monday von Maura, an dem ich ebenfalls weiterhin jeden Montag teilnehmen werde.

Es gibt ja nicht nur bei Büchern echt hübsche Cover sondern eben auch bei Mangas! ;)

Start ist am 5. Oktober 2015!
Mehr Infos zum Manga Monday findet ihr hier.

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.