Sonntag, 18. Februar 2018

Awkward Week 07/52 - Lenas Wochenrückblick 2018


Meine Woche, Lesetagebuch und mehr


Hey, liebe Dangofreunde!

Auch diese Woche war wieder sehr entspannt und ich konnte endlich meinen Jahresrückblick hochladen. :D Demnächst wird es noch jede Menge weitere, längst überfällige Posts geben, unter anderem einige Rezensionen. Ich habe nichts großartiges neben dem Lesen gemacht, aber viel Zeit mit meinem Freund verbracht und meine Essener Bloggerkollegin Flidra mal wiedergetroffen. Irgendwie ist es so mal ganz schön, ohne den ganzen Stress. ♥






Bücher:


Eonvár - Zwischen den Welten von Kat Rupin (Reziexemplar/ weitergelesen)
Berühre mich. Nicht. von Laura Kneidl (beendet)
    -> Rezension folgt


Nachdem ich einen kleinen Durchhänger mit Eonvár hatte, habe ich mich erst einmal auf Berühre mich. Nicht. konzentriert und bin vollkommen darin versunken! Wow, mich hat lange kein Buch mehr so gefesselt! :O Ich habe es einfach durchgesuchtet, was in den letzten Monaten nur selten der Fall war. Zum Glück liegt bereits der zweite Band bereit, denn das Buch endet mit einem fiesen Cliffhanger. Zunächst muss ich aber Eonvár beenden, da es ein Rezensionsexemplar ist. Nachdem ich mich ein bisschen durchgekämpft habe, wird es jetzt sogar richtig spannend. Ich bin gespannt, was mich noch erwartet und werde wohl morgen mit dem Buch durch sein...





Mangas:


Kuss um Mitternacht, Band 02
Say "I Love You", Band 04
Parasyte - Kiseijuu, Band 05
Yona - Prinzessin der Morgendämmerung, Band 09
Auf der Suche nach Licht, Band 01 (Reihe angefangen)


Durch meine Lesenacht am Freitag bin ich endlich wieder richtig dazu gekommen Mangas zu lesen. Ansonsten lese ich nur wenige Mangabände, was echt schade ist. Vor allem, weil mein SuM langsam furchtbare Ausmaße annimmt. :D Ich fand alles Mangas wirklich gut, aber besonders der Auftakt zu Auf der Suche nach Licht hat mich wirklich überzeugt!










TV-Serien:


Dexter, S3 Ep 10-12 (Rewatch/ Staffel beendet)
♥ Dexter, S4 Ep 01 (Rewatch/ Staffel angefangen)
Der Bachelor, Ep 06 (aktuelle Folge)


Diese Woche haben wir die dritte Staffel von Dexter beendet - war wieder sehr spannend und witzig! Ich freue mich schon sehr, auch in die vierte Staffel abzutauchen, da diese eine meiner liebsten ist.



Filme:


Star Wars Episode II -  Angriff der Klonkrieger


Auch mit Star Wars ging es weiter, und zwar mit Episode II. Für mich war es der bisher langweiligste Film, muss ich sagen. Insgesamt war mir die Handlung zu sehr in die Länge gezogen und Anakin mag ich leider gar nicht. :D Irgendwie schlägt mein Herz mehr für die alten Filme.









Bücher:


Halo von Alexandra Adornetto (ertauscht)
Unter schwarzen Federn von Sabrina Schuh (eBook)


Durch einen Tausch mit der lieben Flidra habe ich nun auch den ersten Band der Halo-Trilogie und damit die Reihe komplett. Man hört ja sehr unterschiedliches darüber, aber zumindest sind die Bücher wunderschön. Mal sehen, ob es bei mir eher Liebe oder Enttäuschung wird. Außerdem habe ich mir für 99ct (reduziert) das eBook zur frisch erschienenen Märchenadaption Unter schwarzen Federn von Sabrina Schuh gekauft. Leider habe ich vorerst keine Zeit es zu lesen, hoffe aber, dass ich es bald schaffe.



Mangas:


Fetish Berry 01 & 02 (ertauscht)
Say"I Love You" 04
Takane & Hana 01
Ein Freund für Nanoka 08
Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 10
Kuss um Mitternacht 02


Durch den Büchertausch habe ich nun außerdem die ersten beiden Bände von Fetish Berry im Regal stehen. Der Manga sieht echt süß aus und hat mich schon länger interessiert. Ansonsten habe ich mir noch ein paar Neuheiten gekauft und das war es auch schon an Mangas für diesen Monat. Ab jetzt herrscht Kaufverbot.







-> Dangotastischer Jahresrückblick 2017: Teil 1 - Statistik, Erlebnisse und Veränderungen
-> Dangotastischer Jahresrückblick 2017: Teil 2 - Tops & Flops
-> Manga-Lesenacht #21






♥♥♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.