Freitag, 5. Januar 2018

[Challenge] Motto Challenge 2018




Die Motto Challenge von Weltenwanderer hatte mich schon letztes Jahr so angelächelt und 2018 möchte ich sie einfach mal probieren. Es gibt jeden Monat ein Motto, zu dem man möglichst viele Bücher liest, Rezensionen sind dabei nicht notwendig - ganz einfach also. :)






Regeln



  • Für jeden Monat gibt es ein Motto, zu dem ihr Bücher lesen könnt, vorzugsweise natürlich vom SuB
  • Das Motto wird immer am 15. des Vormonats auf der Aktionsseite bekanntgegeben
  • Ihr könnt gerne eine Challengeseite erstellen. Dort könnt ihr dann eure gelesenen Bücher listen
  • Rezensionen sind wie immer KEINE Pflicht
  • Zu den Mottos gelten KEINE Mangas, Comics oder Kochbücher
  • Die Bücher müssen eine Mindestseitenanzahl von 100 Seiten haben
  • Einsteigen in die Challenge ist jederzeit möglich





Mottos & Updates



~ Januar ~
Neues Jahr - Neue Autoren


Dieses Motto kommt mir sehr gelegen, da sich auf meiner Leseliste fast nur Bücher von neuen Autoren befinden. Ich bin wohl mit einem ähnlichen Gedanken an das neue Jahr herangegangen wie Aleshanee. :D


Gelesene Bücher:

1) Snow Heart - Das Flüstern der Kälte von Olivia Mikula
2) Drachenblut - Welt der Elemente von Alexis Snow
3) Wintersong von S. Jae-Jones (CR)
4) A Whole New World von Liz Braswell (CR)
5) Madness - das Land der tickenden Herzen von Maja Köllinger (CR)


Mögliche Bücher:

Bird & Sword






Gesammelte Punkte: 2










1 Kommentar:


  1. Guten Morgen liebe Lena,

    Bei der Motto Challenge wünsche ich dir viel Spaß. Ich habe auch mal an dieser Challenge teilgenommen. Vor allem das es keine Rezensionspflicht gibt ist toll.
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen