Montag, 20. November 2017

[Ankündigung] Nächste Manga-Lesenacht am 01. Dezember ~(*.*)~




Hey, meine lieben Lesenachtler! ♥

Die letzte Manga-Lesenacht liegt ja einige Monate zurück und das tut mir echt leid. :/ Einige von euch haben bestimmt mitbekommen, dass mir schlichtweg einfach die Zeit und die Energie fehlten. Mittlerweile hat sich aber alles einigermaßen eingependelt und ich kann euch voller Freude und Tatendrang verkünden, dass am Freitag, den 01.12.17 ab 18 Uhr wieder eine Lesenacht stattfinden wird! Ende ist wie immer offen.

Was ihr lest, steht euch frei - hauptsache es handelt sich um einen Manga, Comic etc! Eine Teilnahme ist über euren eigenen Blog, Instagram oder in den Kommentaren möglich. Unter diesem Post könnt ihr euch schon mal unverbindlich anmelden oder im Laufe der Lesenacht quereinsteigen.

Noch Fragen? Alle Infos zum Ablauf und zur Teilnahme findet ihr auf der Aktionsseite der Lesenächte! :)



Teilnehmer


Lena
Vivka @ A Winter Story
Barbara @ MyBookSerieMovieBlog
Baphomehmet @ Wegwerfblog
Anna @ Fullmetal Note
(Sarah @ Cube Manga)
(Alica @ Crashies Wonderland)
(Cindy @ Kumos Buchwolke)
Jani @ Small Plantings (ehem. Kitsune Wonderland)
Van @ The bookish life of Van
Kaisu @ life4books




Einen Tag später (Samstag, den 02. Dezember) wird es außerdem höchstwahrscheinlich noch eine weitere Lesenacht geben, die aber dann wieder nur über meine Instagram-Seite läuft! Ob diese stattfindet, werde ich recht spontan entscheiden und das geht über Insta nun mal sehr einfach. :)



Hoffentlich haben viele von euch Zeit und bringen ordentlich Lesestoff mit!

♥♥♥









Kommentare:

  1. Also bis 22 Uhr kann ich mitlesen, danach kommt Schlefaz, aber ich hab eh aktuell nur drei Mangas hier, von daher würde das ja ganz gut passen ^^

    Liebste Grüße

    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vivka,

      das freut mich wirklich sehr! ♥

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  2. Hallöchen Lena,
    Ich wäre eigentlich so gerne dabei, aber ich kann nichts versprechen. Genau an dem Abend findet von meiner Arbeit eine Weihnachtsfeier statt :o

    Es geht zwar schon um 18 Uhr los, aber manchmal zieht die sich noch bis spät in den Abend. Falls ich noch früh und munter nach Hause komme, wäre ich definitiv gerne dabei ♥
    Ansonsten freue ich mich einfach jetzt schon auf die nächste Lesenacht :)
    Liebe Grüße
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sarah,

      es wäre natürlich schön, wenn du es schaffst! Ansonsten ist das natürlich nicht schlimm, nur wirklich schade. ;) Vllt klappt es ansonsten am nächsten Tag über Insta?

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  3. Huhu Lena,
    an dem Tag bin ich noch auf Teneriffa und hatte nicht vor, Manga einzupacken. :'D Also vermutlich wird es bei mir dann nichts, aber mal schauen, vllt hole ich mir ein paar Manga für den eReader. :)
    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alica,

      das ist wirklich schade! Würde mich aber freuen, wenn es mit dem eReader klappt! :)

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
    2. Hat leider nicht geklappt, also von der Zeit her. Ich hatte es zwar abends noch im Kopf, aber ich war zu müde. :O Urlaub ist aber auch immer anstrengend. ;P
      Nächstes Mal will ich aber auf jeden Fall wieder dabei sein! :)

      Löschen
    3. Hey Alica,

      das ist wirklich nicht schlimm! Ich hatte darauf gehofft, dass du es schaffst, aber es wird noch viele andere Gelegenheiten geben :)

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  4. Hallo Lena,

    vielleicht klappt es am 1.Dezember bei mir mal wieder. Ich muss einfach mal schauen. Eigentlich habe och von Arbeit aus, Weihnachtsfeier, aber ich wollte eh nicht hingehen. Außerdem soll ich in der nächsten Woche wieder gesund sein und arbeiten, da scheidet eine Weihnachtsfeier eh aus. Muss ja gesund bleiben. Ich warte einfach mal ab. :)
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cindy,

      oh ja, da ich auch wieder/ immer noch krank bin, nutze ich den Abend auch, um mich etwas auszuruhen. Würde mich freuen, dich dabei zu haben. :)

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  5. Hey Lena
    Hey wie cool es hat bei dir doch klappt freut mich sehr. Ich weiß noch nicht ob ich am 01.12.2017 arbeiten muss. Wenn nicht bin ich höchstwahrscheinlich gleich am Anfang damit. Wenn ich doch arbeiten Muss bin ich erst ab ca. 20:30 Uhr dabei.

    Wenn es bei Instagram ist bin jedenfall auch dabei.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena
      Am 01.12. könnte doch etwas später werden. Ich weißt nicht wann ich von der Arbeit heim kommen kann.

      LG Barbara
      My Book&Serie&Movie Blog

      Löschen
    2. Hey Barbara,

      ist wie bereits über Insta gesagt alles kein Problem^^ Steig einfach wieder ein, sobald zu Zeit hast. :)

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  6. Huhu Anna hier, lange nicht mehr geschrieben^^
    Da ich Freitag zum Glück nicht in die "Uni" muss, kann ich definitiv ab 18 Uhr, falls keine spontane Trinkparty dazwischen kommt.

    Bis dahin, liebe Grüße aus Erfurt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huuuhuuu Anna,

      würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn du dabei bist! ;) Eigentlich möchte ich dir ja immer eine Mail schreiben, wenn eine Lesenacht geplant ist, aber aktuell komme ich einfach zu nichts. Da ich schon längere Zeit erkältet bin und von der Uni aus echt Stress habe, stauen sich sowohl die Unisachen als auch Rezensionen, Kommentare etc... :( Sobald sich alles wieder beruhigt hat, gibt es aber wieder regelmäßiger Lesenächter und du bekommst deinen Mail-Newsletter XD

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  7. Ich mache auch mal wieder mit! Ich sollte auch mal wieder etwas in der Bloggerwelt machen. ;)
    Ich freue mich schon. Ich weiß schon was auf meine Liste kommt. :)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeeeeeey Marianne,

      von den Toten erwacht?^^ (hab deine Mail schon gelesen aber noch nicht die Zeit gefunden vernünftig zu antworten)

      Freue mich, dass du wieder dabei bist! ♥

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
    2. Hi Le-chan! :)

      Ja... Bin nur noch etwas steif. Das Totendarsein war mir zu einsam. ;P
      Vielleicht schaffst du es ja noch bald zu antworten.

      Ich habe mich auch gefreut. Es ist einfach wieder zu lange her gewesen. :)

      Liebe Grüße,
      Mari(anne)

      Löschen
    3. Hey, also ich kann dir schon mal schnell sagen, dass ich leider nicht teilnehmen werde, obwohl ich die Idee echt toll finde! Bei mirmangelt es vor allem an der Zeit. Werde dir aber alles noch mal genau in einer Antwortmail erklären :)

      Löschen
    4. Ich habe mich auch erst etwas spät gemeldet, sa ist es verständlich, dass es zeitlich nicht gut passt.
      Dann werde ich mal warten. ;D

      Löschen