Donnerstag, 13. Juli 2017

[Aktion] Top Ten Thursday #321



Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria



Zu später Stunde schreibe ich noch schnell meinen Beitrag zum heutigen TTT, da ich das Thema sehr schön finde. Hierzu kann doch wirklich jeder eine Liste zusammenstellen, nicht wahr? Da meine Leselisten für August und September bereits in Arbeit sind, fiel mir die heutige Aufgabe nicht schwer. Aktuell bin ich aber im Stress, sodass es heute mal nur die Cover mit Verlinkung zum Klappentext auf Amazon gibt. :P




TTT #321:
♥ 10 Bücher, die ich gerne im Sommer lesen möchte ♥












Haha, so schöne Rot- und Blautöne! Ist aber Zufall. :D In der Liste tummeln sich vor allem Leserundenbücher und anstehende Buddy Reads (6/10), auf die ich mich schon sehr freue. Einige Bücher müssen erst noch erscheinen, werden dann aber wahrscheinlich direkt gelesen.





Habt ihr eines der Bücher bereits gelesen oder es noch vor? ♥











Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Lena!

    Um "Old as time" schleiche ich ja auch schon ewig herum, wegen dieses totschicken Covers. Ich glaube das packe ich einfach mal auf meine Weihnachts-Wunschliste oder so. :D

    LG Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sam,

      bei mir wird es dann auf jeden Fall eine Rezi geben, wenn ich es gelesen habe. :)

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen
  2. Hey Lena,

    wir haben zwar keine Gemeinsamkeit, aber deine Liste ist trotzdem sehr interessant! "Witch Hunter" und "Talon" habe ich beide schon gelesen und fand ich auch beide gut, wenn auch nicht überragend. Von der Reihe von Tahereh Mafi habe ich den ersten Band schon gelesen, war aber nicht besonders begeistert. Irgendwann werde ich die Reihe aber auch noch beenden. Außerdem steht der erste Band von "Das Reich der sieben Höfe" auf der Wunschliste und der erste Band von "Amani" auf dem SuB.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern. :)

    Hier geht's zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,

      bin mal gespannt auf die Bücher. Zu Teil 2 Rette mich vor dir läuft aktuell eine Leserunde auf meinem Blog, falls du die Reihe beenden möchtest. ;)

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen
    2. Hey Lena,

      ich besitze die übrigen beiden Teile der Reihe leider noch nicht, sonst hätte ich sehr gerne mitgemacht. Nächstes Mal gerne. :)

      Grüße zurück,
      Jenny

      Löschen
  3. Huhu Lena,

    die Cover passen farblich wirklich super zueinander. xD Mir ist auch aufgefallen, dass die interessantesten Bücher oft ein blaues oder rotes Cover haben. (Ob das Buch letzten Endes auch gut ist, sei mal dahingestellt) Von "Amani" habe ich mittlerweile den ersten Band auf meinem SuB liegen und ich bin schon total gespannt auf die Geschichte. Erst Mal möchte ich aber das Buch "Ein Kuss aus Sternenstaub" beenden. Kennst du das schon? Ich finde es so unglaublich schön geschrieben. *o* <3

    Witch Hunter liegt auch mittlerweile (wieder xD) auf meinem SuB. Nachdem mir mein erstes Exemplar tatsächlich geklaut wurde, habe ich es mir jetzt wieder nachgekauft. Wenn die Geschichte aber gut ist, hat es sich wenigstens gelohnt. ='D

    Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie dir all die Bücher auf der Liste gefallen werden und was du über sie berichten wirst. Bis dahin, viel Spaß beim Lesen! c:

    Ganz liebe Grüße
    Leni ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,

      "Ein Kuss aus Sternenstaub" interessiert mich tatsächlich sehr. Ich hatte überlegt, es im Bloggerportal anzufragen, aber meine Leseliste für diesen Monat ist bereits so lang und richtig Lust habe ich gerade nicht auf das Buch. Lesen möchte ich es aber aauf jeden Fall mal irgendwann. :)

      Jaaa, die Geschichte mit Witch Hunter kenne ich ja, war echt eine Frechheit! :'( Im September lese ich das Buch übrigens gemeinsam mit Marianne in einer LESERUNDE - mach da doch gerne mit! ;)
      http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/06/ankundigung-4-leserunden-mit-book.html

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥♥♥

      Löschen
  4. Hallo liebe Lena,

    das mit den Blautönen ist mir auch schon aufgefallen, so wie Frauen auf den Covern. Schaut auch mehr nach Herbst passende Bücher aus. :) Ich bin schon gespannt, was du zu dem Disney Buch sagst. :)
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cindy,

      jaaaaa mit dem Herbst hast du recht! XD Sehr düstere, kräftige Farben. Jetzt habe ich ja drei Disney-Bücher, aber dieses hier wird wahrscheinlich trotzdem als erstes gelesen.

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen