Dienstag, 13. Juni 2017

[Ankündigung] Der Kuss der Lüge: Leserunde mit Tanja von Weinlachgummis Naschtüte



Hey, liebe Dangofreunde! ♥

Wir, die liebe Tanja von Weinlachgummis Naschtüte und ich, möchten gerne zusammen Mary E Pearsons Der Kuss der Lüge lesen. Es handelt sich dabei um den Auftakt der Chroniken der Verbliebenen, die im deutschsprachigen Raum vier Bände umfassen wird.

Wenn ihr das Buch auch noch auf dem SuB habt, schließt euch doch gerne unserer Leserunde an, die am 17. Juni starten wird! :)








Lia ist die älteste Tochter im Königshaus Morrighan. Gerade mal 17 Jahre alt, soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch das Mädchen entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flieht und heuert weit entfernt von zu Hause in einer Taverne an. Dort lernt sie zwei Männer kennen, die sofort ihre Aufmerksamkeit erregen. Was sie nicht weiß: Die beiden sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, um die Königstochter zu töten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Schnell fühlt Lia sich zu beiden hingezogen...

Text & Cover: Lübbe



Pünktlich am 17.06. geben wir die Leseabschnitte bekannt, die dann abwechselnd auf unseren beiden Blogs zu finden sein werden.




Ich freue mich schon sehr auf das gemeinsame Lesen!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen