Dienstag, 17. Januar 2017

[Ankündigung] Erste Manga-Lesenacht des Jahres am 20. Januar



Huhu, ihr lieben Dangofreunde!

Es ist wieder Zeit. Die letzte Lesenacht ist einen Monat her und auch im Januar möchte ich mit euch wieder einen ganzen Abend lang Mangas lesen! Da ich diesen Monat an den Wochenenden etwas ausgebucht und außerdem durch die Uni im Stress bin, ist es notgedrungen wieder ein Freitag geworden und auch wieder recht kurzfristig... Sorry dafür! :*

Die Lesenacht beginnt am Freitag, den 20.01.2017, um 19:00 Uhr - wie immer mit offenem Ende.

Was ihr lesen werdet, steht euch frei - hauptsache es handelt sich um einen Manga oder auch um einen Comic, eine Graphic Novel etc!

Wenn ihr mitmachen möchtet, meldet euch doch einfach hier an! Quereinsteigen und eine Teilnahme ohne Blog (in den Kommentaren) sind natürlich auch wieder möglich!


Teilnehmer

Lena
Clara
An Chan @ Crashies Wonderland
Bianca @ Prowling Books
TheReal Kaisu @ life4books (?)
Sarah @ Cube Manga
Sheena @ Sheenas Creativworld
Alex @ Lies-Diers
Tanja @ Weinlachgummis Naschtüte (?)
Anni-chan @ Anni-chans fantastische Welt der Bücher
Marianne @ Book Seduction




Ich hoffe auf rege Teilnahme und freue mich auf euch!
Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hey Lena :)

    Danke für die Nachricht auf meinem Blog. Ich habe einige Mangas, die gelesen werden wollen, hier und werde daher sehr, sehr gerne an der Manga-Lesenacht teilnehmen. :)

    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, das freut mich!
      Bin schon gespannt, was du noch so alles an Mangas rumliegen hast und lesen wirst! ;)

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen
  2. Ich hatte vor Kurzem erst gedacht, dass ich gerne mal wieder bei einer Manga-Lesenacht mit machen würde. Du kommst mir also wie gerufen. Ich sollte am Freitag auch können. :)
    Liebe Grüße,
    Mari(anne)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mari-chan,

      na das trifft sich doch gut! :D Freue mich, dass du dabei bist! ♥

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
    2. Ja, das hatte wirklich gut gepasst. :D

      Löschen
  3. huhu liebe Lena,

    Da simma dabei dat is priiiiimaaaa =)

    Liebste Grüße Sheena

    http://sheenascreativworld.blogspot.de/2017/01/teilnahme-ankundigung-manga-lesenacht.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich werd morgen früh einen Post online stellen und dann einen Lesevormittag machen ;) und halt abends nochmal nach der Arbeit n Ründchen drehen :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okidoki mein Post geht morgen um 14 Uhr online, werde mir deinen Link dann einfach selbst bei dir raussuchen. :)

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
    2. hier der Link dazu :)

      http://life4books.de/2017/01/aktion-mangacomic-lesenacht-3/

      Löschen
  5. Ich habe einen Update-Post für die Lesenacht geschrieben. :)

    Hier ist er: http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2017/01/update-post-manga-lesenacht-bei-den.html

    Freu mich auf später. :)

    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Huhu^^
    Heute mache ich auch wieder mit :)

    Mein Post:
    http://vansbooks.blogspot.de/2017/01/hallochen.html?m=1

    Ich freue mich schon sehr :)
    LG Van

    AntwortenLöschen