Mittwoch, 19. Oktober 2016

[Aktion] Waiting on Wednesday #31



Eine Aktion von Breaking the Spine

  
Waiting on Wednesday #31:
♥ Traitor to the Throne (Alwyn Hamilton) ♥





Inhalt

This is not about blood or love. This is about treason. Nearly a year has passed since Amani and the rebels won their epic battle at Fahali. Amani has come into both her powers and her reputation as the Blue-Eyed Bandit, and the Rebel Prince's message has spread across the desert - though some might say out of control. But when a surprise encounter turns into a brutal kidnapping, Amani finds herself betrayed in the cruelest manner possible. Stripped of her powers and her identity, and torn from the man she loves, Amani must return to her desert-girl's instinct for survival. For the Sultan's palace is a dangerous one, and the harem is a viper's nest of suspicion, fear and intrigue. Just the right place for a spy to thrive...But spying is a dangerous game, and when ghosts from Amani's past emerge to haunt her, she begins to wonder if she can trust her own treacherous heart. (Cover & Text: Faber and Faber Ltd)



Das erste Buch Rebel of the Sands lese ich derzeit auf Deutsch (AMANI - Rebellin des Sandes). Auf den zweiten Teil wird man allerdings ein wenig warten müssen, da der zweite Band auf Englisch erst am 2. Februar 2017 erscheint. Den neuen Titel finde ich wieder super gelungen und das Cover passt toll zum ersten.



Wie gefallen euch Cover und Titel?

Eure Lena ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Lena!

    Ahhh, ok, vom Cover her hätte ich jetzt überhaupt nicht den Teil der Amani Reihe erwartet O.O Da muss ich ehrlich gestehen, dass ich das deutsche dieses Mal um Längen besser finde!

    Das Rosa, die Silhouette und die Ornamente außenrum erinnert mich eher an ein romantisches 1001 Nacht Märchen ^^

    Die Reihe will ich jedenfalls auch lesen, aber ich werde noch warten - wie du schon sagst, es wird noch dauern, bis das alles auf deutsch draußen ist :D

    Meine WoW heute ist auch ein Reihenteil, allerdings das Finale!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein WoW

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.