Montag, 19. September 2016

[Lesenacht-Special] Das große Awkward Dangos Wochenende - Abschlusspost



Hey, ihr Süßen ♥

Damit ist das Lesewochenende nun offiziell vorbei! Ich hoffe, euch hat es allen genauso viel Spaß gemacht wie mir. Obwohl ich viel unterwegs war, habe ich versucht, so viel wie möglich dabei zu sein und die Aktion zu betreuen - hoffentlich ist mir das gelungen. :D

Abschließend gibt es jetzt noch Verlinkungen zu all euren Posts und eine kleine Auswertung.


Am ersten Tag habe ich mit dem Lesetag begonnen und bin bei meinem Buch trotz mangelnder Zeit recht weit gekommen. Samstag habe ich dann den Manga-Lesetag eingelegt, der aber leider wenig erfolgreich für mich verlaufen ist. Zum Schluss blieb mir noch der Serientag, an dem ich unterschiedliche Serien geschaut habe.



Statistik


Gelesene Seiten (Buch): 111
Gelesene Mangabände: 1 1/2
Geschaute Animefolgen: 2
Geschaute Folgen (TV): 6



Antworten auf die abschließenden Fragen


1) Wie hat dir das Lesenacht-Special gefallen?
Ich hatte viel Spaß, auch wenn es ein bisschen stressig war, alles zu koordinieren, während ich so viel unterwegs war. Würde das Ganze gerne nochmal stattfinden lassen.

2) Welche der drei Kategorien hat dir am meisten zugesagt?
Beim Serientag war ich am erfolgreichsten, weil ich mehr Zeit hatte. Daher hat mir dieser Tag am besten gefallen.

3) Hast du durch die anderen Teilnehmer neue Bücher, Serien etc für dich entdecken können?
Leider nicht wirklich. Die Bücher der anderen waren nicht meins und die meisten Mangas und Animes kannte ich schon oder möchte ich sowieso noch schauen/lesen. :/

4) Schönstes Buchcover, das ein Teilnehmer vorgestellt hat?
Ich mag das Cover von Die rote Königin, das Sarah vorgestellt hat.

5) Schönstes Mangacover, das ein Teilnehmer vorgestellt hat?
Alice in Murderland hat ein echt schönes Cover. TheReal Kaisu hat es vorgestellt. Ich mag den Manga auch gerne.



Abschlussposts


An Chan @ Crashies Wonderland
TheReal Kaisu @ life4books (an Tag 2 angehängt)
Baphomehmet @ Wegwerfblog
Sarah @ Cube Manga
Marianne @ Book Seduction
Vanessa @ The life of Van's books



Update Posts














111 Seiten

180 Seiten

333 Seiten

? Seiten

106 Seiten

187 Seiten

14 Seiten

Sarah @ Cube Manga
71 Seiten














1 1/2 Mangabände (davon 1 Doppelband)

2 Mangabände

2 1/2 Mangabände

3 Mangabände

5 Mangabände

1 Mangaband














Mein Update Post
6 Folgen TV-Serien, 2 Folgen Anime

Meike @ I'm just a little girl...
3 Folgen TV-Serien

Victoria Townsend @ Reading a little Dream
6 Folgen Anime

Sarah @ Cube Manga
2 Folgen TV-Serien, 3 Folgen Anime

Marianne @ Book Seduction
6 Folgen Anime

An Chan @ Crashies Wonderland
6 Folgen TV-Serien

TheReal Kaisu @ life4books
8 Folgen TV-Serien, 4 Folgen Anime

Vanessa @ The life of Van's books
1 Folge TV-Serien, 7 Folgen Anime

Claudia @ diabooks78
6 Folgen TV-Serien



Es hat mir echt Spaß gemacht mit euch und freue mich so sehr, dass so viele mitgemacht haben! :) Würde diese Aktion gerne mal irgendwann wiederholen, vielleicht so jedes halbe Jahr oder alle drei Monate? Muss halt immer mehr Zeit eingeplant werden als für eine normale Lesenacht, aber den Aufwand wäre es mir wert. :)

Eure Lena ♥♥♥


!!!

PS: Die Abschlussposts waren eigentlich dafür gedacht, nochmal alle Ergebnisse an einem Fleck zu haben und ein paar Verbesserungsvorschläge zu sammeln. Ich kann schlecht für meinen Sammelpost hier ewig bei jedem einzelnen nachschauen, ob da mittlerweile die Anzahl der gelesenen Seiten eingetragen ist - das bedeutet für mich sehr viel Aufwand und Zeit! Insbesondere wenn ihr hier seht, dass bei euch noch eine Angabe fehlt, wäre es also nett, wenn ihr noch einen kleinen Post für den Schluss erstellt und mir dann auch den Link hier hinterlasst! :) Bisher habe ich allerdings nur 2 Links bekommen, was ich richtig schade finde.

Edit: Wenn ihr nur an einem Tag dabei wart und eure Ergebnisse im entsprechenden Post festgehalten habt, ergibt es natürlich keinen Sinn noch einen Abschlusspost zu schreiben. Die Bitte richtet sich eher an die anderen Teilnehmer, die an mehreren Tagen dabei waren und deren Ergebnisse mir nicht so ganz klar sind.

!!!

Kommentare:

  1. Coole Zusammenstellung! :D Gestern kam ich leider nicht mehr dazu, mitzumachen, aber es hat wie immer Spaß gemacht! Meinen Abschlusspost schreibe ich nachher auch noch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Gesamtfragen. :)
      http://crashies-wonderland.blogspot.de/2016/09/das-groe-awkward-dangos-wochenende_19.html

      Löschen
  2. Ich hab mein Fazit ans Ende des zweiten Tages gepackt :)
    In Kurzfassung: Gerne mehr davon! So alle drei Monate würde sicher bei den meisten passen.

    http://life4books.de/2016/09/lesenacht-mangacomic-lesetag/

    AntwortenLöschen
  3. Ist es nicht besser (effizienter und übersichtlicher), wenn die Teilnehmer das Feedback direkt dem Organisator übermitteln als wenn der Organisator alle Beteiligten abklappern muss?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe, was du meinst. Der Abschlusspost soll ja als eine Art Mittelding dienen, dass alle hinterher eine kleine Übersicht auf ihrem eigenen Blog haben und mir den Link dazu schicken, damit ich da direkt alles auf einen Blick habe, was den Teilnehmer angeht. Die Ergebnisse in meine Kommentare zu schreiben ist für mich auch nicht viel übersichtlicher, wenn andere Kommis dazwischen sind, glaub mir. :D Wenn natürlich jemand gar nichts in der Art tut, dann kann ich da natürlich nichts zu schreiben und auch schlecht ständig in die alten Update Posts gucken :/
      Du hast ja nur einen Tag mitgemacht und auch deine Ergebnisse schnellstmöglich festgehalten, sodass ich sie eintragen könnte. So ist das natürlich in Ordnung und ein abschließender Post macht speziell für dich jetzt natürlich keinen Sinn, falls du das meinst. :)

      Löschen
    2. Ich habe trotzdem mal einen gemacht:
      http://wirf-mich-weg.blogspot.de/2016/09/das-groe-awkward-dangos-wochenende-die.html

      Löschen
  4. Hallö'chen, hab es heute auch mal geschafft den Abschlusspost zu schreiben. ^^
    Das Lesespecial war definitiv eine coole Aktion! ♥

    Hier der Post: http://cubemanga.blogspot.de/2016/09/lesenacht-special-bei-awkward-dangos_20.html

    AntwortenLöschen
  5. Es tut mir leid, ich bin hete erst dazu gekommen den Abschlusspost zu schreiben.
    Es hatte dieses Wochenende sehr viel Spaß gemacht. Danke. :)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    http://bookseduction.blogspot.de/2016/09/aktion-lesenachtspecial-abschlusspost.html

    AntwortenLöschen
  6. Meiner kommt auch leider etwas verspätet... sorry.
    Dank Marianne bin ich erst auf das Special gekommen und ich bin sehr froh darüber, da es mir viel Freunde bereitet hat :) vielen Dank dafür :)

    http://vansbooks.blogspot.de/2016/09/lesenachtspecial-abschlusspost.html

    AntwortenLöschen