Sonntag, 4. September 2016

Awkward Week 35/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Hey, ihr süßen Einhornliebhaber! :3

Diese Woche habe ich nichts, womit ich euch vollquatschen könnte, also fangen wir doch einfach direkt mit den Fakten an. :P


♥ Gelesen ♥

Mangas:
Fairy Tail, Kapitel 499
Parasyte x Fairy Tail, Oneshot/ Crossover
Kamisama Gakuen @ Armeria, Kapitel 5-8
Gokukoku no Brynhildr (Brynhildr in the Darkness), Kapitel 172
Dein Verlangen gehört mir (Hitorijime: Choukyou Ganbou), Band 02
   Wieder ein sehr schöner Band. Hat mir gut gefallen.
Diener des Mondes (Hoshi no Ame Tsuki no Geboku), Band 01
   Hat mich nicht ganz so überzeugt; ich werde dennoch auch den zweiten Band lesen.


♥ Geschaut ♥

Animes:
Re:Zero kara Hajimemaru Isekai Seikatsu, Ep 22
Hatsukoi Monster, Ep 09
    Ich überlege, diesen Anime abzubrechen. Alles daran ist einfach seltsam.
Fukigen na Mononokean, Ep 06
Nejimaki Seirei Senki: Tenkyou no Alderamin, Ep 03-04
    Ersteindruck folgt!
Fudanshi Koukou Seikatsu, Ep 09
    Ersteindruck folgt!
Sousei no Onmyouji, Ep 21
Tasogare Otome x Amnesia (Dusk Maiden of Amnesia), Ep 01-02 (angefangen)
    Habe ich angefangen, weil ich den Manga so toll finde. Der Anime ist ein bisschen
    langweiliger, aber der Soundtrack einfach toll! Die erste Folge kann man aber auch
    einfach überspringen. :D
Nanatsu no Taizai - Seisen no Shirushi, Ep 01 (angefangen)
    Leider keine zweite Staffel, aber ein vom Mangaka geschriebener Mini-Arc. :)

Serien:
Dr House, S5 Ep 16-24, S6 Ep 01-07 (Rewatch)

Filme:
Maze Runner 2: Die Auserwählten - In der Brandwüste
   War recht spannend, aber hat mir nicht annähernd so gut gefallen wie der erste Teil.

Let's Plays:
Inside bei Gronkh
   Echt cooles Spiel, das mit seiner verrückten Story und innovativen visuellen Auf-
   machung besticht. Nichts für schwache Nerven. :P


♥ Lackiert ♥

♥ KIKO Mirror Nail Lacquer 619 Red Peony
♥ KIKO Nail Lacquer 389 Mint Milk
Manhattan Last & Shine 570 Club Nights

Mein Favorit war ganz klar der Manhattan 570. Schaut selbst:


KIKO 619

KIKO 389

Manhattan 570


♥ Gekauft/ Erhalten ♥

Mangas:
Peach Girl Band 03 (gebraucht gekauft)

Beauty:
♥ p2 Quick + Go Top Coat
♥ Nail Art Dekosteinchen aus dem 1€-Shop
♥ Manhattan Last & Shine Nagellack 570 Club Nights
♥ Manhattan Last & Shine Nagellack 880 Midnight Kiss
♥ Trend It Up Scarabeo Eye Shadow 020
♥ Maybelline The Blushed Nudes Eyeshadow Palette
♥ ebelin Lidschatten Applikatoren
♥ rote Ohrringe


♥ Gepostet ♥
Interessante Posts in dieser Woche

Manga Monday #45
Manga Review: Parasyte - Kiseijuu 01
NotD: KIKO Nail Lacquer 255 Violet Micro Glitter + Nail Art



Wie immer wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche!

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.