Sonntag, 21. August 2016

Awkward Week 33/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Kennt ihr das, wenn ihr einen Post praktisch fertig habt, ihn noch schnell fertigstellen möchtet und dann feststellt, dass er irgendwie nicht mehr da ist? Mein Wochenrückblick war jedenfalls plötzlich einfach weg. Nun habe ich noch Glück, dass es nur ein Wochenrückblick war, der scheinbar gelöscht wurde, aber ärgerlich ist es dann doch. :'( Was ich ursprünglich geschrieben habe, weiß ich jedenfalls nicht mehr. Kann also nicht soooo wichtig gewesen sein. :D


♥ Gelesen ♥

Bücher:
Der lose Knopf von Yared Schneider (angefangen & beendet)

Mangas
Twin Star Exorcists (Sousei no Onmyouji), Band 02/ zweite Hälfte
ano hana, Band 02
Ten Count, Kapitel 32
Fairy Tail, Kapitel 497


♥ Geschaut ♥

Serien:
Dr House, S5 Ep 03-04

Animes:
Mein Nachbar Totoro (Film)
Re:Zero kara Hajimemaru Isekai Seikatsu, Ep 20
Orange, Ep 07-08
Binan Koukou Chikyuu Bouei-bu LOVE! LOVE!, Ep 05-07
Sousei no Onmyouji, Ep 17-19
Hatsukoi Monster, Ep 06-07
Taboo Tattoo 01-06 (angefangen)


♥ Lackiert ♥





♥ Gekauft/ Erhalten ♥

Mangas:
Tokyo Ghoul 14 (ertauscht)
Maid-sama 15 (gebraucht gekauft)
Love Hotel Princess 02
321 Liebe! 04
Brynhildr in the Darkness 16
Rainbow Revolution 02
Ein Freund für Nanoka - Nanokanokare 01

Bücher:
Ich darf nicht schlafen von S.J. Watson (ertauscht)
Splitterlicht von Megan Miranda (ertauscht)
Der lose Knopf von Yared Schneider (geschenkt bekommen)

Beauty:
♥ Catrice Camouflage Cream 010 Ivory
♥ Nivea Fresh Pure Deo 


♥ Gepostet ♥
Interessante Posts in dieser Woche





Euch allen einen tollen Start in die neue Woche! ♥

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.