Dienstag, 10. Mai 2016

[Ankündigung] Manga-Lesenacht am 14. Mai!


Hey, ihr Süßen!

Bei der letzten Lesenacht war leider nicht so viel los, also lade ich euch jetzt noch einmal zu einer spontanen Manga-Lesenacht an diesem Samstag, den 14. Mai 2016 ein! :P Sie wird um 19:00 Uhr beginnen, Ende wie immer offen.
Was ihr lesen werdet, steht euch frei - hauptsache es handelt sich um einen Manga oder auch um einen Comic, eine Graphic Novel etc!

Wenn ihr mitmachen möchtet, meldet euch doch einfach hier an! Quereinsteigen und eine Teilnahme ohne Blog (in den Kommentaren) sind natürlich auch wieder möglich!

Ich würde mich freuen, wenn sich wieder ein paar nette Leute melden!

Eure Lena ♥♥♥


Teilnehmer
Lena
Bianca @ Prowling Books

Kommentare:

  1. Neeeeeeeein Lena!! ._. Das ist wahrscheinlich so DAS einzige Wochenende, an dem ich in nächster Zeit nicht da bin. xD Oh man, dabei wollte ich bei der nächsten Mangalesenacht total gerne dabei sein. Also ich bin leider nicht dabei, weil ich verreist bin. Trotzdem wünsche ich gaaaanz viel Spaß!! =))

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, ich suche mir aber auch immer den falschen Tag aus! :( Du gehörst doch zum Standartequipment fürs Manga lesen... :'( Echt schade. Die nächste Lesenscht kommt aber vllt schon Anfang des nächsten Monats, vllt klappt es dann. :)

      Liebe Grüße♡♡♡

      Löschen
  2. Oh je... das ist genau der Tag, an dem ich Übernachtungsbesuch habe. /D Also diesmal ohne mich... (Müsste dann eh nochmal Lesenachschub kaufen. XD)
    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist wirklich schade! Vllt nächstes Mal wieder. Dann hast du hoffentlich auch Nachschub ;)

      Liebe Grüße ♡

      Löschen
  3. Dieses Mal aber! Ich möchte unbedingt versuchen dabei zu sein und bin sehr optimistisch! =) Ich freue mich schon ♡

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde liebend gerne, aber an dem Abend ust der ESC und den gucke ich mit ein paar Freunden... :/
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade, ich suche mir aber auch immer den blödesten Tag raus...

      Löschen
    2. Ja, es ist wirklich schade... Aber vielleicht kann ich ja am Anfang noch ein wenig mit lesen... Mal schauen...

      Löschen
  5. Ich bin diesmal auch nicht dabei .____.
    Bin an dem Tag abends auf einer Geburtstagsparty. Ich hofffe es findet schnell ein neuer Leseabend statt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade - aber ja, es wird schnell wieder eine Lesenacht stattfinden! :)

      Löschen
  6. Ich bin natürlich wieder dabei, diesmal, wenn nichts dazwischen kommt, von Anfang an.

    AntwortenLöschen