Mittwoch, 27. April 2016

[New In] Kosmetik-Sammelpost: Essies "Heiliger Gral", Technic, Original Source, Batiste Dry Shampoo, jede Menge Paletten, Nagellacke, neue Sortimente & anderes unnötiges LE-Zeug^^



In letzter Zeit ist für meine Verhältnisse wieder viel an Kosmetik dazugekommen. Einen kurzen Einblick gibt euch schon mal das Titelbild. Hauptsächlich sind Produkte aus den neuen Sortimenten, LEs und von der Marke Technic dabei, die ich neu für mich entdeckt habe. :)

Zu meiner Verteidigung: Ich hatte von meinem Geburtstag noch ein paar Gutscheine übrig und habe mir vorgenommen, die nächsten Monate erstmal nicht mehr so viel zu kaufen... Da ich Geschenke für mehrere Geburtstage kaufen möchte, ist das sowieso nicht drin.

Zu den einzelnen Produkten werde ich jetzt nicht so viel sagen, da es doch eine ganze Menge für einen einzigen Post sind. Viel Spaß! ♥



Als erstes seht ihr einen DM-Einkauf, der schon ein bisschen länger her ist:




Vor allem wollte ich gerne mal die Lidschattenpaletten von essence ausprobieren, ebenso die neuen Blush Balls und die Lip Chubbies aus dem neuen p2 Sortiment. Der Nagellack musste dann auch noch mit, nachdem ich beim letzten Mal leider die falsche Farbe gekauft hatte. Die Lotion hab ich geschenkt bekommen.


♥ essence Lidschattenpaletten all about roses, all about bronze und all about greys ♥




Diese drei Paletten von essence benutze ich wirklich gerne für ein schönes Alltagsmakeup. Sie sind gut pigmentiert und farblich auf einander abgestimmt, aber von der Struktur finde ich Catrice immer noch besser. Neu ins Sortiment eingezogen ist die Palette all about greys, die einen schönen Blaustich hat.








♥ Neue Pinsel: Ebelin Lidschatten- & Concealerpinsel, essence Kabuki ♥

♥ p2 Miss Perfect Lip Chubby in 050 Laura

Total schöne, matte Farbe, die zu meiner blassen Haut passt. Angenehmes Tragegefühl & hält lange. Leider färben die Lippen sehr stark ab und verlieren beim Trinken schnell an Farbe.


♥ essence blush ball in 10 peach candy

Die Blush Balls gibt es nur in der großen essence-Theke, allerdings habe ich in der Nähe keinen Müller. Mein geheimer Underground-DM hat sie trotzdem, allerdings sind die jedes Mal weg, wenn ich hingehe... :( Eigentlich wollte ich auch noch das rosa Blush haben, aber sie hatten nur noch 1x den Peachton vorrätig. Das direkte Auftragen des Blushes klappt gut, allerdings gibt der Blush Ball sehr viel Farbe ab, da er stark pigmentiert ist. Letztendlich habe ich doch zum Pinsel gegriffen.


♥ p2 Hypnotic Lights 3D Polish in 080 Pool Glow

Nachdem ich beim letzten Mal die falsche Farbe mitgenommen habe, da das Licht im DM manchmal echt ungünstig is, habe ich nun endlich diesen schönen blau glitzernden Nagellack. ♥ Die neuen Lacke aus dieser Reihe sind einfach alle toll und nur zu empfehlen. Innerhalb der nächsten Woche zeige ich euch noch Tragebilder von diesem schönen Stück. ;)



Ich hatte gerade meine letzte Klausur hinter mich gebracht und wollte mir einfach mal was gönnen, also bin ich nochmal schnell in den DM gehuscht:




Wie unschwer zu erkennen ist, kann ich Limited Editions nur schweeeer widerstehen. XD Vor allem die Blossom Stories LE von p2 hat es mir sehr angetan.


♥ Original Source Hibiskus & Granatapfel Duschgel (LE) ♥

Ich liebe den Duft und Geschmack von Granatapfel, also konnte ich an diesem limitierten Duschgel einfach nicht vorbeigehen.^^ (Obwohl ich eigentlich noch genug Zuhause habe...)


♥ p2 Touch of Romance Powder Blush 020 Delicate Light (LE) ♥

Blush kann ich nun mal auch nur schwer widerstehen.^^ Eine solche Farbe hatte ich noch nicht und das Design ist einfach soooo hübsch! ♥.♥ Leider ist der goldene Glitzer nur Overspray, aber schön sieht's trotzdem aus.


♥ p2 Pastel Tint Polish 030 Hazy Lilac & 020 Glazed Celadon (LE) ♥

Soooo schöne Lacke in der Blossom Stories LE! Die Fläschchen sind superschön gestaltet und die Farben ein Traum. Leider überzeugt mich das Rosa auf meinen Nägeln nicht so. Hier gibt es Tragebilder.


♥ Essie 399 Off Tropic (LE) ♥

Dieses hübsche Dunkelgrün ist aus der aktuellen Frühlingskollektion. Ich hatte schon ewig nach einer solchen Farbe gesucht und damit meinen allerersten Essie gekauft. Vollständig zufrieden bin ich nicht, was ihr hier nachlesen könnt.


♥ Essie 402 Starry Starry Night (LE) ♥
Starry Starry Night mit Blitz ♥

Auch der zweite Essie ließ nicht lange auf sich warten, entdeckte ich doch zufällig dieses Schätzchen in meiner Drogerie. Es handelt sich um den sogenannten "Heiligen Gral" unter den Essies, wie ich später erfahren habe. Ich hatte noch nie von diesem Lack gehört, aber er ist ja ziemlich beliebt und jetzt im Zuge der Retro Revival LE neu aufgelegt worden. Habe fast 10 € dafür hingeblättert, also sollte er auch auf den Nägeln was taugen! In den nächsten Tagen werde ich ihn mal lackieren und euch vorstellen, obwohl er sicher einigen Nagellackliebhaberinnen schon zum Hals raushängt.



Des Weiteren sind noch zwei LE-Lidschattenpaletten bei mir eingezogen:




Die neuen LEs von essence und Rival de Loop waren noch fast vollständig aufegefüllt und ich konnte einfach nicht widerstehen... Bei der Lights of Orient LE war es einfach ...Liebe... ♥


♥ Rival de Loop Pure & Nude Eyeshadows (LE) ♥





♥ essence eyeshadow palette 01 We ♥ Arabian Nights (LE) ♥




Mit meiner Schwester war ich in der Stadt und habe nach den neuen technic Produkten ausschaugehalten:




Wir haben so einige Läden abgeklappert: DM, Douglas, KIKO und zwei Pieper Parfümerien. Am Ende des Tages habe ich wieder viel zu viel Geld für Zeug ausgegeben, das ich eigentlich gar nicht brauche... ich bin ein hoffnungsloser Fall...


♥ KIKO Colour Sphere Eyeshadow 30 ♥

Habe ich mir für meinen Abiball gekauft. Ich trage normalerweise eher silber-blaues Make Up, da es besser zu meinen blauen Augen passt, aber mein Abiballkleid ist schwarz-golden, weshalb ich in Sachen Lidschatten etwas aufrüsten musste.^^ Ich liebe KIKO und ich liebe die Colour Sphere Lidschatten. Eine große Empfehlung meinerseits!




♥ Manhattan 900 Blue Wave & essence 01 golden gate to orient (LE) ♥

Ein paar Nagellacke mussten auch noch mit. In den blauen Lack hatte ich mich schon beim letzten Drogerie-Abstecher verliebt und mit dem goldenen Nagellack ist es das gleiche Spielchen wie mit dem goldenen Lidschatten: Hatte noch keinen, brauchte einen zum Kleid. Ich plane entweder meine Nägel vollständig golden zu lackieren, alle schwarz und einen an jeder Hand golden oder ein Muster mit beiden Farben zu machen.


♥ Batiste Dry Shampoo Orient

Das beste Trockenshampoo und längst keine Geheimtipp mehr. ;)




♥ technic Colour Fix Contour Palette ♥

Ich wollte sie erst gar nicht kaufen, konnte dann aber doch nicht widerstehen. Für einen unschlagbaren Preis von 5,95€ bekommt man eine vollständige Contouring Palette, dessen Farben sich für jeden Hautton eignen und sich super easy verblenden lassen. Die Konsistenz ist erst recht cremig-schmierig, trocknet aber schnell auf der Haut und fühlt sich dort sehr angenehm an. Kaufempfehlung!


♥ technic Metallic Eyeshadow ♥

Auch diese Palette kostet nur 5,50€ und beinhaltet 18 wunderschöne, sehr gut pigmentierte Metallic-Lidschatten. Es sind alle möglichen Farben dabei, die toll miteinander kombiniert werden können und einfach ein Eyecatcher sind.




♥ technic Colour Fic Blush Palette ♥

Und hier ist sie: Die Palette, wegen der ich überhaupt nach technic gesucht habe! Erst im dritten Pieper wurde ich fündig und habe mir schnell eine der Paletten gegriffen. Für 5,95€ sind acht stark pigmentierte, matte Blushes enthalten, die von beige über peach, koralle und pink variieren. Sicherlich eines meiner Lieblingsprodukte momentan! Absolute Kaufempfehlung!





Kennt ihr eines der Produkte? Wie findet ihr meine Ausbeute?

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.