Sonntag, 17. April 2016

Awkward Week 15/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Kein großes Blabla heute, bin eh mal wieder viel zu spät dran. :P Einfach nochmal ein kleiner Aufruf, dass ich mich freuen würde, wenn ihr auch mal auf unserer Insta-Seite vorbeischaut. ;)


♥ Gelesen ♥

Mangas:
Sugar*Soldier, Band 04-06
    Nachdem mich die Reihe erst nicht so vom Hocker gehauen hatte, ist sie mir jetzt doch sehr ans Herz gewachsen!
     Sie ist eigentlich ziemlich gut. :)
Hiyokoi, Band 06
    Fand ich wieder cute, aber etwas langweilig. Frage mich, was da bei weiteren 6 Bänden noch so kommen soll.
Twin Star Exorcists - Onmyoji (Sousei no Onmyouji), Band 01
    Mich hatte die Leseprobe so begeistert und gut unterhalten, dass ich damit jetzt meinen ersten Panini Manga im
     Regal stehen habe. :) Die Reihe ist bis jetzt sehr witzig, actionreich und einfach nur zu empfehlen.
Gokukoku no Brynhildr (Brynhildr in the Darkness), Kapitel 168
    Der Manga soll ja mit den nächsten Kapiteln enden. Keine Ahnung, wie das gehen soll. :D
BTOOOM!, Kapitel 82
Fairy Tail, Kapitel 481
   Wieder etwas spannender, aber immer noch nicht das, was ich mir von FT erwarte...
The Gamer, Kapitel 95-98
Küss ihn, nicht mich! (Watashi ga Motete Dousunda), Band 01
   Fand ich richtig toll! Super Humor.
Kiken Mania - Gefährliche Leidenschaft, Band 2 (Abschlussband)
    Ganz süß, muss man aber nicht unbedingt haben.
Mein göttlicher Verehrer (Kamisama x Oresama x Dannasama?!), Band 01
    Auch dieser Einstieg hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf die weiteren Bände. :)


♥ Geschaut ♥

Serien:
Avatar - Herr der Elemente, Buch 3: Feuer (Rewatch)


♥ Gezockt ♥

Handy:
Fallout Shelter



♥ Lackiert ♥

♥ Essie 399 Off Tropic



♥ Gekauft ♥

Mangas:
Mein göttlicher Verehrer, Band 01
ano hana - Die Blume, die wir an jenem Tag sahen, Band 01
Brynhildr in the Darkness, Band 14
Sommer der Glühwürmchen, Band 05
Hiyokoi, Band 07
NANA, Band 06 (ertauscht auf Insta)

Bücher:
A Thousand Nights von Emily Kate Johnston (engl.)

Kosmetik:
♥ Original Source Hibiskus & Granatapfel Tee Duschgel (LE)
♥ Catrice Camouflage Cream 010 Ivory
♥ p2 Touch of Romance Powder Blush 020 Delicate Light (Blossom Stories LE)
♥ p2 Pastel Tint Nail Polish 020 Glazed Celadon (Blossom Stories LE)
♥ p2 Pastel Tint Nail Polish 030 Hazy Lilac (Blossom Stories LE)
♥ Essie Nagellack 399 Off Tropic (Spring 2016 LE)
♥ Manhattan Nagellack 900 Blue Wave
♥ essence Nagellack 01 Golden Gate to Orient (Lights of Orient LE)
♥ essence Eyeshadow Palette 01 We ♥ Arabian Nights (Lights of Orient LE)
♥ Rival de Loop Pure & Nude Eyeshadow Palette (LE)
♥ Batiste Dry Shampoo Oriental
♥ KIKO Colour Sphere Eyeshadow 30
♥ technic Colour Fix Contour Palette
♥ technic Metallic Eyeshadow Palette


♥ Gepostet ♥
 Interessante Posts in dieser Woche 



♥ Gefreut ♥

... dass ich mit allen Abiklausuren durch bin. :)
... dass Fairy Tail Zero, Isshuukan Friends und Ore Monogatari lizensiert wurden. ♥
... dass ich wieder so schöne Nägel habe.
 


Einen wunderschönen Start in die neue Woche wünscht:

Eure Lena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.