Sonntag, 24. April 2016

[Ankündigung] Manga-Leseabend am 28. April!



Hey, meine lieben Dangofreunde! ♥

Die letzte Manga-Lesenacht ist jetzt schon über zwei Monate her und deshalb würde ich gerne mal wieder mit euch zsm lesen! Die Lesenacht, besser gesagt der LESEABEND, soll am 28. April 2016 stattfinden.

Mir ist bewusst, dass das ein Donnerstag ist und viele von euch am nächsten Tag zur Schule/ Arbeit müssen, aber ihr müsst ja nicht bis spät in die Nacht lesen. ;) Deshalb wird der Leseabend schon um 17:00 Uhr anfangen und ihr könnt dann so lange dabeibleiben wie ihr wollt. :)

Der Grund, dass ich diesen Tag mitten in der Woche gewählt habe, ist ganz einfach der, dass ich ansonsten nicht viel Zeit habe und am WE für meine mündliche Prüfung lernen muss. :/

Wenn ihr mitmachen möchtet, meldet euch doch einfach hier an! Quereinsteigen und eine Teilnahme ohne Blog (in den Kommentaren) sind natürlich auch wieder möglich!

Würde mich freuen, wenn sich trotz des recht ungünstigen Tages jemand meldet! ♥

Eure Lena ♥♥♥


Teilnehmer:
Lena
Marianne?
An Chan
Bianca
Baphomehmet
Leni?
Sarah

Kommentare:

  1. Ich versuche mit zu machen... Aber ich werde vermutlich nicht so lange dabei sein und ein wenig später dazu kommen. ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich supi! Ohne Leseabend würde man ja eh abends lesen also von daher... ;) Mehr erwarte ich ja auch gar nicht :)

      Löschen
  2. Nein! Nein! Nein!
    Ich hätte so gerne mitgemacht und hätte sogar die Zeit und Lust gehabt, da ich bis Donnerstag Mittag meine Hausarbeit abgeben muss und dann auch wieder an der Wak bin, sodass ich mehr Zeit zum lesen habe.
    Allerdings bin ich von Donnerstag bis Sonntag in Frankfurt, sodass es leider ein bisschen schwer werden würde :/
    Vielleicht klappt es ja nächstes mal ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja... Vielleicht kannst du ja einfach schauen, das du in der Zeit dich irgendwo hinsetzt und liest... Und uns dann später Bescheid sagst. ;)
      Nie die Hoffnung aufgeben!
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    2. Oh nein, das ist ja blöd! :O Schade, dass ich nicht Mittwoche nehmen konnte!

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    3. PS: Da ich bald mit dem Abi durch bin und dann erstmal frei habe, werde ich aber in nächster Zeit häufiger eine Lesenacht veranstalten können ;)

      Löschen
  3. Huhu,
    ich versuche, wieder dabei zu sein! Bis 22 Uhr müsste ich eigentlich wach genug sein, werde aber wohl erst gegen 18:30 einsteigen können. :)

    LG Alica

    AntwortenLöschen
  4. Heyhey Lena! ♥

    Ich möchte super gerne mitmachen, allerdings starte ich auch erst später, da ich Uni habe und danach erst noch alles erledigt werden muss, was so auf dem Plan steht. =D Aber ich steige dann später gerne ein und werde bestimmt bis Mitternacht dabei sein! ♥

    Ich hoffe, dass es so klappt (bisher sieht es nicht so rosig aus mit der Mangaanzahl diesen Monat, das kommt echt gelegen ^^).

    Liebe Grüße♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch wieder dabei, allerdings werde ich wie alle anderen hier erst später einsteigen können.

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    Ich bin auch dabei. Hab das hier ganz zufällig und denkt und bin total begeistert von der Idee *___* Allerdings werde ich wohl nicht so lange lesen, da ich am nächsten Tag arbeiten muss, aber vermutlich starte ich dann auch um 17 Uhr wenn nichts dazwischen kommt :D
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über neue Gesichter freu ich ich doch immer! Schön, dass du dabei bist! :)

      Löschen