Mittwoch, 9. März 2016

[Aktion] Waiting on Wednesday #23



Eine Aktion von Breaking the Spine

Waiting on Wednesday #23:
♥ Heart of Ivy - Geliebter Feind (Amy Engel) ♥

♥ OT: The Book of Ivy
♥ Autor: Amy Engel
♥ Verlag: cbt
♥ Seiten: 352
♥ Preis: 9,99€
♥ Erscheinungsdatum: 13.06.2016

Klappentext: Nach einem verheerenden Krieg hat sich das Leben aller verändert: Die Mädchen der Verlierer sind auf ewig dazu verdammt, die Söhne der Gewinner zu heiraten. Nur eine kann für Gerechtigkeit sorgen: Ivy Westfall. Doch dazu muss sie Bishop Lattimer töten, Sohn des Präsidenten – und ihr Bräutigam … Bishop ist jedoch nicht wie gedacht, sondern der einzige Mensch, dem sie wirklich vertrauen kann. Prompt verliebt sich Ivy und steht vor einer folgenschweren Entscheidung. (Text & Bild: cbt)


Also ich finde, das Buch hört sich total toll an! Wie seht ihr das?

Eure Lena ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Das Buch sieht gut aus und hört sich auch gut an... Aber irgendwie hört es sich auch noch 0815 Geschichte an... Aber interessant ist es. :D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.