Sonntag, 10. Januar 2016

[Seriennacht] Die erste Seriennacht bei Walking About Rainbows


Nach der gestrigen Lesenacht veranstaltet Michelle von Walking About Rainbows direkt noch ihre allererste Seriennacht. Worum es dabei geht, ist eigentlich selbsterklärend - es ist wie eine Lesenacht nur mit TV-Serien. ;) Ich steige mal wieder viel zu spät ein, da ich heute noch etwas anderes vorhatte, aber ich bin eh noch nicht müde und werde mir jetzt noch ein paar Folgen GoT reinziehen. XD

Hier geht es zu Michelles Update-Post.


Updates


00:30 Uhr:
Mit reichlich Verspätung steige ich mal wieder ein und schaue dann endlich mal Game of Thrones weiter. Das habe ich seit Monaten nicht mehr getan! :O


1) WELCHE SERIE SCHAUST DU FÜR DEN ANFANG, BEI WELCHER STAFFEL UND FOLGE BIST DU?
2) WAS SNACKST DU HEUTE?

1) Ich schaue GoT und starte mit Staffel 4, Folge 6.
2) Da ich heute schon genug gesnackt habe und gerade erst Kuchen hatte, werde ich nun nichts mehr snacken. XD Vielleicht später.


EINE SZENE IRGENDEINER SERIE, DIE DIR BESONDERS IM GEDÄCHTNIS GEBLIEBEN IST?

Ja, eine Szene aus der letzten Folge der - ich glaube - vierten Staffel von Dexter, in der eine für ihn sehr wichtige Person stirbt. Es war sehr schockierend das zu sehen und ein sehr mieser, unerwarteter Plottwist.


WENN ES EINE SERIE ÜBER DEIN EIGENES LEBEN GÄBE, WIE WÜRDE DIESE SERIE HEIßEN?

The Awkward Lazy Booknerd and her Bed :D


WAS EINFACHES FÜR ZWISCHENDURCH: WER IST EUER LIEBLINGSCHARAKTER IN EURER AKTUELLEN SERIE?

Tyrion Lannister!
Außerdem mag ich noch Arya Stark und Daenerys Targaryen sehr gerne. ♥


02:15 Uhr:
Gerade mal eine Folge geschafft, aber es ist gerade mega spannend, also schnell die nächste Folge her!


03:15 Uhr:
Gerade habe ich Folge 7 beendet und die letzte Szene hat mich echt vom Hocker gerissen! :O Noch bin ich unschlüssig, ob ich jetzt noch eine weitere Folge schaue oder lieber schlafe. :D


WIE VIELE FOLGEN HAST DU HEUTE SCHON GESEHEN?

Da ich richtig spät eingestiegen bin, erst 2. :D


03:25 Uhr:
Okay, ich schau jetzt noch ne Folge. :D ♡


04:25 Uhr:
Folge 8 beendet und sie hatte mal wieder ein echt schockierendes Ende. :'( Morgen muss ich unbedingt Staffel 4 zuendeschauen. Jetzt gehe ich aber erstmal schlafen. Gute Nacht! :*


Kommentare:

  1. The Awkward Lazy Booknerd and her Bed :D
    OMG DIESE SERIE WILL ICH SOWAS VON SEHEN!

    Im Ernst, voll toll dass du jetzt doch noch eingestigen bist! Ich freu mich riesig!

    Viel Spaß! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich weiß nicht, ob diese Serie wirklich so spannend wäre. :D Wahrscheinlich würde da einfach nur dokumentiert werden, we ich faul im Bett liege, lese und danach das Buch rezensiere. XD

      Ich fang dann jetzt endlich mal an mit meiner Serie. :D

      Löschen
  2. HEEEIII
    Ich bin noch wach! Sieht so aus als wären wir die letzten zwei Lebenden :D

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir geht es was denkst du wie lange du durchhältst?

    AntwortenLöschen
  4. HAAH ! Ich hab länger durchgehalten :D Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ob du dich da nicht selbst zur Serienkönigin küren solltest?^^

      Löschen
  5. Ich bin auch bei der Staffel, aber erst bei Folge 2... :D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lässt sich schnell ändern...^^

      Liebe Grüße,
      Lena ♡

      Löschen
    2. Das stimmt. ;D
      Ich habe mir jetzt übrigens die ersten zwei Teile von 'Die rothaarige SChneeprinzessin' gegönnt. :)

      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    3. Das habe ich schon in deinem anderen Kommentar gelesen - find ich echt toll! Wie gefällt es dir denn so? Kommst du gut klar mit der Leserichtung? Ich denke, der Manga ist für Neueinsteiger nicht allzu kompliziert zu lesen. :)

      Liebe Grüße,
      Lena ♥

      Löschen
    4. Das hatte ich mir schon gedacht, war mir aber nicht sicher. ;)
      Es gefällt mir wirklich gut. Ih hatte vorher schon ein wenig von dem Anime gesehen und wollte es dann halt wirklich gerne haben... Und habe auch gleich angefangen. Ich versuche mir mit den Bänden ein wenig Zeit zu haben, damit ich ein wenig mehr davon habe, aber es ist so schwer nicht einfach die ganze Zeit weiter zu lesen...
      Am Anfang war es ein wenig ungewohnt anders herum zu lesen und manchmal ist das immer noch, aber insgesamt gesehen, geht es. Ich habe im großen und ganzen dran gewöhnt.

      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    5. Schön, dass er dir so gut gefällt! Ich muss auch endlich mal mit dem Manga anfangen - kenne ja bisher nur den Anime. ♥

      Löschen
    6. Es ist wirklich toll. Du solltest es wirklich bald mal anfangen. :)

      Löschen