Mittwoch, 27. Januar 2016

Erinnerung ♥ Animenacht ♥ Diesen Freitag (29.01.) ab 18 Uhr!


 
Huhu, ihr Süßen! ♥

Ich wollte nur noch einmal schnell daran erinnern, dass diesen Freitag, den 29. Januar 2016, ab 18 Uhr meine erste Animenacht auf meinem Blog stattfindet. Es haben sich erst recht wenige gemeldet (ich hatte da aber eh nicht so viele Teilnehmer erwartet) und falls ihr auch noch mitmachen wollt, könnt ihr euch noch bis Freitag anmelden oder einfach später dazustoßen. :) Ich freue mich schon total auf den gemeinsamen Abend!

Mehr Infos zur Animenacht findet ihr hier.


Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.