Sonntag, 17. Januar 2016

Awkward Week 02/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Huhu, ihr kleinen Dangos! ♥

Diese Woche habe ich es doch tatsächlich geschafft ein Buch, einen Manga, eine TV-Serie und ein Game zu rezensieren. Fehlen eigentlich nur noch ein Anime und ein Film, aber das sparen wir uns mal für später auf. ;) Außerdem bin ich mit meinem Anime Wochenüberblick endlich mal weitergekommen und habe zur Zeit sehr wenig Stress in der Schule, da es bis zu den Vorabis noch ein Weilchen dauert.


♥ Gelesen ♥

Bücher:
Die Alchimistin von Kai Meyer (beendet) Rezension

Mangas:
Full Moon Love Affair, Band 1 Review
Dusk Maiden of Amnesia, Band 1


♥ Geschaut ♥

Animes:
Fairy Tail (2014), Folge 89-90
One Punch Man, Folge 7-8
Rakudai Kishi no Cavalry, Folge 8-9
Concrete Revolutio, Folge 8

Serien:
♥ Beauty and the Nerd - Australien, Folge 1
♥ Shadowhunters, Folge 1-2 Ersteindruck


♥ Gezockt ♥

Until Dawn (beendet) Review
    Endlich habe ich das Spiel beendet, nachdem ich es längere Zeit nicht weitergespielt hatte. Am Ende habe ich
     zum Glück keinen Charakter mehr umgebracht, aber das mit Chris und Jess ist schon blöd gelaufen. :( Ich werde
     das Spiel bald neu starten und dann versuchen, auch die Beiden zu retten.


♥ Gekauft/ Erhalten ♥  

Mangas:
Fairy Tail, Band 42
Ten Count, Band 3
Black Bullet Novel, Band 3
Kiken Mania - Gefährliche Leidenschaft, Band 2
Dusk Maiden of Amnesia, Band 1-2
Maid-sama, Band 12
Noragami, Band 7
Tokyo Ghoul, Band 11
Sommer der Glühwürmchen, Band 4
Lalala Hallelujah!, Band 1
March Story, Band 1

Kosmetik:
♥ Catrice Absolute Nude Eyeshadow Palette


♥ Gepostet ♥

♥ Geklickt ♥
Interessante Posts auf anderen Blogs

Die schönsten Bücher für den Winter
    bei Ilys zauberhaftes Märchenschloss
Raging Readers #9 bei Anni-chan
    bei Anni-chans fantastische Welt der Bücher
Ersteindruck zu Shadowhunters
    bei Mays Reviews
Tipps für Neulinge: Wie man mehr Leser bekommt
    bei Lisas Bücherchaos
Die Veränderung der Bloggerwelt
    bei Mays Reviews


♥ Gefreut ♥

... über wenig Stress in der Schule. ;)



Hattet ihr auch eine gute Woche? Was habt ihr schönes gemacht?

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.