Sonntag, 20. Dezember 2015

Lenas Wochenrückblick #9




Naaa, ihr süßen kleinen Dangos?^^

Eine weitere Woche ist um und wieder wird es Zeit für meinen kleinen Wochenrückblick. Yay! \(O.O)/ Leider lag ich einen Teil der Woche mit fiesen Hals- und Kopfschmerzen im Bett, aber mittlerweile geht es mir wieder gut, sodass ich mein Wochenende genießen konnte.


♥ Gelesen ♥
Bücher:
♥ Talon - Drachenzeit (beendet)
Mangas:
Secret, Band 1
    Die neue Reihe von Yoshiki Tonogai beginnt wieder seh spannend! Aber nichts für schwache Nerven.
Tenkuu Shinpan (High Rise Invasion), Kapitel 69-70
Kedamono Kareshi (Beast Boyfriend), Kapitel 1 (Reread)


♥ Geschaut ♥
Let's Plays:
Beyond: Two Souls
♥ SOMA
♥ Fallout 4
♥ Just Cause
Anime:
♥ Fairy Tail (2014), Folge 87
♥ One Punch Man, Folge 6


♥ Gepostet ♥
Interessante Posts in dieser Woche
Eigene Aktion: Manga Monday #8
Neuer Schmuck
Rezension: Talon - Drachenzeit von Julie Kagawa


♥ Geklickt ♥
Interessante Posts auf anderen Blogs
Gemeinsame Aktion: Raging Readers #7
    bei Anni-chans fantastische Welt der Bücher
Adventsgewinnspiel: 3 tolle (Hör)bücher zu gewinnen! O.O
    bei Book-Angel
Adventsgewinnspiel: Winterpferde von Philip Kerr
    bei LeFaBook
Über das Bloggen und Kommentieren
    bei Stories, Dreams, Books
Geschenkideen für Bücherwürmer
    bei Büchermops
Ankündigung: Lesenacht am 26.12.
    bei Weltenwanderer
Was es mit den sinkenden Followerzahlen auf sich hat
    bei reading tidbits
30 Fragen zum Buchjahr
    bei martinabookaholic


♥ Gehört ♥
Musik, die mich diese Woche begleitet hat
♥ neues Album von Alligatoah
   Tipp: Teamgeist
♥ neues Album von Coldplay
♥ neues Album von Adele
♥ The Weeknd habe ich für mich entdeckt :D
♥ und außerdem ein bisschen Kraftklub, Billy Talent und natürlich Linkin Park!



Und jetzt einen schönen Start in die neue Woche!

Eure Lena ♥♥♥

3 Kommentare:

  1. Hey Lena
    uiii ich wurde verlinkt - das freut mich total!!!
    Da hast du ja ordentlich viel gelesen - leider sagen mir die Bücher nicht sehr viel, da ich mich in der Manga Welt nicht so gut auskenne :)

    xx, Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ana,

      freut mich sehr, dass du auch mal bei mir vorbeischaust! :) Ich verlinke hier grundsätzlich alle Posts, die mir besonders aufgefallen sind, also habe ich das gerne gemacht. :D

      So viel gelesen habe ich ja gar nicht - vor allem bei den Mangas sind das nur ein paar Kapitel. ;)

      Liebe Grüße,
      Lena ♡

      Löschen
  2. Hey Lena,
    ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und ich bleib noch ein bisschen stöbern. :)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.